Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, er hat gesagt, er hat eine Software entwickelt, mit der er Spieler duplizieren kann :rofl:

Dann hab ich gesagt, dass ich sowas nicht reinfalle und ich ihn gemeldet hab(war geblufft, weiß eh nicht, wie des geht).

Er hat mich dann beleidigt.

Naja, jetzt meld ich ihn wirklich:zwinker:

Ich habe eine Frage. Welche Spieler soll ich als Tauschangebot für Benzema IF anwenden (also Kombination) ,sodass es ein faires Angebot wird,aber wo ich keine Verluste mache. Folgende Spieler kämen in Frage:

Maicon

Lucio

Buffon IF

Maggio IF

Hernanes IF

Krasic up

Chiellini

Was meint ihr? Und nennt bitte dann den endgültigen Preis,der durch das Tauschgebot entstanden ist.

EDIT: Jetzt erstmal Bazaretti IF für 92k Startpreis reingestellt für 12 Stunden (der Einzige LAV auf den Markt und um 8k billiger als die 4 LVs, die angeboten werden. )Mal sehen,ob jemand darauf bieten wird. xD

Edited by Mitô7
So, er hat gesagt, er hat eine Software entwickelt, mit der er Spieler duplizieren kann :rofl:

Dann hab ich gesagt, dass ich sowas nicht reinfalle und ich ihn gemeldet hab(war geblufft, weiß eh nicht, wie des geht).

Er hat mich dann beleidigt.

Naja, jetzt meld ich ihn wirklich:zwinker:

Bei mir ist das fast schon Standard das mich jemand nach dem Spiel fragt -.-

Ein Großteil der FIFA - Community ist echt armselig :nixweiss:

Thanks Square

Ich habe eine Frage. Welche Spieler soll ich als Tauschangebot für Benzema IF anwenden (also Kombination) ,sodass es ein faires Angebot wird,aber wo ich keine Verluste mache. Folgende Spieler kämen in Frage:

Maicon

Lucio

Buffon IF

Maggio IF

Hernanes IF

Krasic up

Chiellini

Was meint ihr? Und nennt bitte dann den endgültigen Preis,der durch das Tauschgebot entstanden ist.

EDIT: Jetzt erstmal Bazaretti IF für 92k Startpreis reingestellt für 12 Stunden (der Einzige LAV auf den Markt und um 8k billiger als die 4 LVs, die angeboten werden. )Mal sehen,ob jemand darauf bieten wird. xD

Buffon hernanes Maicon ca 240k

Grossen dank an Horst

:)

Buffon hernanes Maicon ca 240k

Alles klar danke. ^^ Aber ich habe vorhin Benzema 4-1-2-1-2 mit 65 Verträgen für 220k Sofortkauf gesehen. ._. Seit dem ,,Marktzusammenbruch à la Drogba IF'' ist alles billiger geworden. Somit ist es auch schwer den Überblick zu haben. (außer bei den neuen IFs: Dort rasten nämlich die Leute komplett aus)

Edited by Mitô7