Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Thorsten, wie wärs mit:

-----------------Cassilas---------------

Ramos----Carvalho IF-----Pique----Abidal

-----------------Alonso-----------------

Navas---------------------------Pedro IF

------------------Silva------------------

--------Tevez-------------Torres--------

Geschrieben
@Thorsten, wie wärs mit:

-----------------Cassilas---------------

Ramos----Carvalho IF-----Pique----Abidal

-----------------Alonso-----------------

Navas-----------------------------Pedro

------------------Silva------------------

--------Torres-------------Tevez--------

danke das du mir einen Tipp gibst, aber ich hatte ja gerade erst so ein Team ^^ und ich möchte was ganz neues, das was ich noch nie hatte.. und ich hatte schon die 5 Topligen. Also momentan sieht es schwer nach Portoguisischer Liga oder Brasilianischem Team aus ;)

Geschrieben (bearbeitet)

vom preis leistungs verhätniss ist die serie a mit abstand die stärkste liga

da du eto 86 und ibra zb. beide für 35k bekommst und in der verteisidung mit silva chielini maicon 3 schnelle vertieidiger hast

Bearbeitet von DasKeksmonster
Geschrieben
vom preis leistungs verhätniss ist die serie a mit abstand die stärkste liga

da du eto 86 und iobr ub. beide für 35k bekommst und in der verteisidung mit silva chielini maicon 3 schnelle vertieidiger hast

ja das stimmt, aber ich finde das Mittelfeld da im gegensatz zu den anderen Ligen nicht gut. Außer halt die Ifs.

Geschrieben

Mal so eine frage was wär dieses team wert ?

Tw:Cassilas

Rv:Ramos

Iv:Puyol

Iv:Pique

Lv:Capdevilla

Zdm:Xavi

Zdm:Iniesta

Zom:Fabregas

Zom:David Silva

St:Torres

St:Villa

?????

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Die Lethal Weapon Version ist die neu erschienene 4k Limited Edition im Steelbook.   https://amzn.eu/d/8XsaN0B
    • Krass, wie schnell die Filme mittlerweile in den VoDs landen.   Thunderbolts ist schon verfügbar (nach 2 Monaten) und Superman kommt auch bald.   "Der Weiße Hai" ist auch einfach die Nr. 1 unter den Hai-Filmen. Habe danach nie wieder etwas ähnlich gutes gesehen.   Freue mich darauf. Schade, dass man Sasha Calle ersetzt hat.
    • Den habe ich mir vor ein paar Wochen angesehen, und fand ihn sehr unterhaltsam. Die Story ist zwar ordentlich an den Haaren herbeigezogen, machte mir aber nichts aus.
    • Vorallem freuen sich die meisten beliebten Kommentare darunter und machen lustige Anspielungen auf HD 2. Ich finds cool, früher hat mich das mehrere Konsolen pro Gen kaufen einfach genervt. War unnötig mehr Geld, dafür, dass sich die Geräte bei der Leistung eh nur wenig geschenkt haben. Am PC bleibe ich ja sowieso, aber diese zunehmende Öffnung gefällt mir. Besonders Koop Titeln profitieren zusätzlich, da lebt die Community dann länger.
    • Ja, jeder hat halt sein lieblings Gadget.   Ja gut, wenn man nur läuft, dann ist das schon cool. Aber da ich nur fahre, brauche ich das nicht und die Expresslieferungen schaffe ich auch so immer locker. Danke dir wegen Spaß.   Ich kann bei jeden immer haufenweise Likes vergeben. Da läuft ja immer eine Linie (Zeitfenster) dann runter und so lange hast du Zeit Likes zu vergeben. Da drücke ich immer extrem schnell hintereinander auf das Touchpad, das ich jedes mal an die 300 Likes vergeben kann. Ich muss aber noch dazu sagen, das ich auch das Zeitfenster für Likes vergeben hochgelevelt habe.   Wow, die waren ja extrem schnell bei deiner Expresslieferung.
  • Neu erstellen...