Iniesta Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 wollte die formation da war messi nicht nötig gut ,bei der formation kann man auch schlecht mit messi spielen:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 Wieviele Coins habt ihr zurzeit so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 12 K haha und ein schwaches team :ohjeh: und selbst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 (edited) Das Team halt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#cUmHrPnUbaKJ7 und 35k Ist der Silber-TW auf der Bank was wert? Geht des PSN schon wieder? Das TDW ist ja mal richtig beschissen Edited April 21, 2011 by phoenix-2305 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 Das Team halt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#cUmHrPnUbaKJ7 und 35k Ist der Silber-TW auf der Bank was wert? Geht des PSN schon wieder? Das TDW ist ja mal richtig beschissen glaube nicht das er sonderlich was wert ist....ein bei mir geht es leider nicht Zu deinem team sieht ziemlich gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 glaube nicht das er sonderlich was wert ist....ein bei mir geht es leider nicht Zu deinem team sieht ziemlich gut aus Danke erstmal:ok: Vieleicht hol ich mir bis Ende des WE mal noch Xavi auf der ZDM Position. Woher kommt eigentlich die GS 87 bei ihm, der kann doch ausser Passen nicht viel:nixweiss: Wie siehts bei dem mit Zweikampfstärke aus, auf Werte kann man sich bei diesem Spiel ja kaum verlassen:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 Wieviele Coins habt ihr zurzeit so? 280k......... Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 Wieviele Coins habt ihr zurzeit so? 580k, aber kein Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 Danke erstmal:ok: Vieleicht hol ich mir bis Ende des WE mal noch Xavi auf der ZDM Position. Woher kommt eigentlich die GS 87 bei ihm, der kann doch ausser Passen nicht viel:nixweiss: Wie siehts bei dem mit Zweikampfstärke aus, auf Werte kann man sich bei diesem Spiel ja kaum verlassen:ohjeh: Xavi ist der absolute wahnsinn auf dem spiel nach kaka der beste den ich je hatte kann alles schiessen,passen,dribbeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 580k, aber kein Team und schon was schönes überlegt ? ;) wie du dein team machen willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts