HSV Runners Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 wie viel? ich hab noch 2,5 k plus 2 x rangers auswärtstrikot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Pulp Fiction Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 wie viel? ich hab noch 2,5 k plus 2 x rangers auswärtstrikot Mach mir einen fairen Preis, alles weiter via PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 gib mir 15 minuten, ok. ich muss eben was holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Verschenke Toure 84 Balotelli 81 Obertan 76 gebe sie aber nur einem der sie braucht ...................... Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 heisst: weiterhin zum verschenken oder aber zum tauschen,etc.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 nein zu verschenken aber ich gebe sie nicht irgendjemandem sondern einen der sie wirklich brauchen kann weil wenn sie sie bekommen und direkt verkaufen kann ich sie auch behalten Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 nein zu verschenken aber ich gebe sie nicht irgendjemandem sondern einen der sie wirklich brauchen kann weil wenn sie sie bekommen und direkt verkaufen kann ich sie auch behalten ich könnte sie gebrauchen aber ich hab garkein team haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
ivfb Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 ich könnte sie gebrauchen aber ich hab garkein team haha aber meine Coins die ich noch bekomme hast noch oder? PSN hin oder her, aber langsam wird zeit das ich se wieder bekomme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 aber meine Coins die ich noch bekomme hast noch oder? PSN hin oder her, aber langsam wird zeit das ich se wieder bekomme Ja sry der deal war du kriegst sie wieder wenn psn wieder leuft.. erst dann bekomme ich coins .. weil er keine app hat Edit:klar kriegst du sie wieder !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Ja sry der deal war du kriegst sie wieder wenn psn wieder leuft.. erst dann bekomme ich coins .. weil er keine app hat Edit:klar kriegst du sie wieder !!!! passt ja das du als real fan schulden hast Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts