Lindi0815 Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Schulden ist der umgangssprachliche und auch zivil- und handelsrechtlich oft verwendete Begriff für Verbindlichkeiten...... Das heißt schulden = Verbindlichkeiten für die unwissenden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Schulden ist der umgangssprachliche und auch zivil- und handelsrechtlich oft verwendete Begriff für Verbindlichkeiten...... Das heißt schulden = Verbindlichkeiten für die unwissenden.... danke endlich mal einer der den sinn versteht wären wir bei ea würdeste 5* bekommen Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabregas Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Schulden ist der umgangssprachliche und auch zivil- und handelsrechtlich oft verwendete Begriff für Verbindlichkeiten...... Das heißt schulden = Verbindlichkeiten für die unwissenden.... wenn du Verbindlichkeiten bei Google etc, eingibst wird dir bewiesen das Schulden etwas anderes sind als verbindlichkeiten ;) da du es nicht verstehst wenn ich es erkläre ...Wenn real wirklich schulden hätte wären sie schon lange pleite und müssten verkaufen und das ist nicht der fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
FCSP Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 musst du wissen ^^ Also für geschenkt würde ich ihn echt gerne nehmen, Keks Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Also für geschenkt würde ich ihn echt gerne nehmen, Keks gut setz was rein und gib mir die daten Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 braucht jemand matri if?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr33Styler Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 braucht jemand matri if?? was verlangst für den? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 so zwischen 6,5 bis 7k Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 van persie ist gerade für 800 münzen weg!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Hey leute, ist das nen gutes tauschangebot: Evra(meiner): gegen Anelka 4-2-2-2 und Nasri 84 4-2-2-2 und 2000 Münzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts