Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ich hab mir gestern fifa11 geholt und hab ein paar fragen weil ich einfach verzweifel

 

1) Wie lange habt ihr gespielt bis ihr ein gutes Team zusammen hattet mit ein paar Gold Spielern?

 

2)Wieso sind meine Spieler dauernd verletzt und wie kann ich die heilen?

 

3)Soll ich am Anfang Bronzepacks kaufen,oder für Goldpack sparen oder einen Spiler kaufen?

 

4)Soll ich am Anfang viel Personal kaufen also die ganzen trainer und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab mir gestern fifa11 geholt und hab ein paar fragen weil ich einfach verzweifel

 

1) Wie lange habt ihr gespielt bis ihr ein gutes Team zusammen hattet mit ein paar Gold Spielern?

 

2)Wieso sind meine Spieler dauernd verletzt und wie kann ich die heilen?

 

3)Soll ich am Anfang Bronzepacks kaufen,oder für Goldpack sparen oder einen Spiler kaufen?

 

4)Soll ich am Anfang viel Personal kaufen also die ganzen trainer und so?

 

1. das ist ganz unterschiedlich ich hatte mein team innerhalb von 2 wochen zusammen es kommt darauf an was du für glück beim zeiehen hast

2. lass sie für den anfang einfach für ein paar spiele draussen ist billiger als die karten fürs heilen zu kaufen

3.bronzepacks sind sinn frei wenn überhaupt dann spare für gold PREMIUM packs , spieler kannste dir auch kaufen musst deinen eigenen weg finden

4. nein brauchste nicht die kommen mit der zeit von alleine in den booster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab mir gestern fifa11 geholt und hab ein paar fragen weil ich einfach verzweifel

 

1) Wie lange habt ihr gespielt bis ihr ein gutes Team zusammen hattet mit ein paar Gold Spielern?

 

2)Wieso sind meine Spieler dauernd verletzt und wie kann ich die heilen?

 

3)Soll ich am Anfang Bronzepacks kaufen,oder für Goldpack sparen oder einen Spiler kaufen?

 

4)Soll ich am Anfang viel Personal kaufen also die ganzen trainer und so?

 

Spar nicht auf Goldpacks am Anfang sondern kauf dir gute und günstige Spieler für 1000 - 1500.

Da kriegst auf jeden Fall gute 80er Spieler.

Spieler verletzen sich ziemlich häufig.

Entweder du benutzt Heilungskarten ---> Tauschen --> Entwicklung ---> Heilung - oder du wartest bis die verletzung kuriert ist.

Es dauert schon ein bisschen bis man ein gutes Ultimate Team zusammen hat. Geld machste aber kaum durch Siege - eher durch Tauschen.

Trainer brauchst nur einen der zu deiner Aufstellung passt. Mehrere Trainer sind am Anfang überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. lass sie für den anfang einfach für ein paar spiele draussen ist billiger als die karten fürs heilen zu kaufen

r

 

zu diesem punkt kann ich nur kurz was sagen:

 

wenn du einen 2. controller hast brauchst du NIE WIEDER fitness oder heilung zukaufen und dich nicht mehr vor roten karten zu fürchten.

wenn du ultimate team mit controller 2 startest und dann die ganze zeit mit controller 2 spielst dann hast du immer 99 fitness und wenn deine spieler verletzt sind oder ne rote karte in einem spiel haben sind sie wieder weg. aber du musst im hauptmenü da wo "antoss ultimate team online-spielmodi..." steht mit den 2. controller in ultimate rein gehn

 

ganz simple und funktioniert :) hab nur verträge und positionskarten auf meinem verbrauchsstapel und mit fitness +60 kann man ca 300 coins machen und mit fitness mannschaft +30 um die 1500 wenn nich sogar 2000!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann dann hab ich ja alles falsch gemacht hab mir dauernd so typen gekauft die kopf ,rücken,schulter und so heilen dachte meine verletzten werden dann schneller wieder gesund.

 

könnt ihr mir günstige spieler empfehlen so für 1000-3000 achtziger ? wieso geht beim filtern eig. die funktion suchen nach nationalität nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem punkt kann ich nur kurz was sagen:

 

wenn du einen 2. controller hast brauchst du NIE WIEDER fitness oder heilung zukaufen und dich nicht mehr vor roten karten zu fürchten.

wenn du ultimate team mit controller 2 startest und dann die ganze zeit mit controller 2 spielst dann hast du immer 99 fitness und wenn deine spieler verletzt sind oder ne rote karte in einem spiel haben sind sie wieder weg. aber du musst im hauptmenü da wo "antoss ultimate team online-spielmodi..." steht mit den 2. controller in ultimate rein gehn

 

ganz simple und funktioniert :) hab nur verträge und positionskarten auf meinem verbrauchsstapel und mit fitness +60 kann man ca 300 coins machen und mit fitness mannschaft +30 um die 1500 wenn nich sogar 2000!!

 

ja das kenn ich aber ich spiele aber lieber fair und ich bin an dem punkit wo ich mir fitness karten leisten ann genasuo wie heilungskarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GK; De Gea (Atletico Madrid, 78 >> 83)

CB; Leca (Caen, 72 >> 78)

CB; Huth (Stoke, 75 >> 80)

CB; Kaboul (Tottenham, 77 >> 81)

CDM; Barry (Man City, 82 >> 85)

CAM; van der Vaart (Tottenham, 84 >> 87)

CM; Fabregas (Arsenal, 86 >> 88)

RW; Walcott (Arsenal, 81 >> 84)

CF; Tevez (Man City, 86 >> 88)

ST; Klose (Bayern Munich, 83 >> 85)

ST; Benzema (Real Madrid, 83 >> 85)

 

Subs:

 

GK; Jourden (Montpellier, 74 >> 79)

CB; Caldwell (Wigan, 75 >> 79)

CM; Romaric (Sevilla, 75 >> 80)

CM; Cleverley (Wigan, 72 >> 78)

CM; Romao (FC Lorient, 69 >> 74)

ST; Ulloa (Almeria, 70 >> 74)

ST; Petersen (Energie Cottbus, 70 >> 74)

 

 

obs sop stimmt weiss ich nicht aber das wäre das team der woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...