makke795 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Suche Agbonlahor Bent Johnson Wright Phillips, ich weiß pace noob aber es gibt keine billigeren^^ is doch lw nur mit pace player
Texas Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ich fand den normalen und auch den IF ziemlich gut.... schnell aber robust im zweikampf..... das einzige was ich als scheiße empfand war seine kopfballstärke.... naja ^^
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 hey cahill if oder wilshere if fürs zm was sagt ihr welcher besser ist?
Bone1860 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 verkaufe mein Team! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#e9MxeTLybaVaq
Fabregas Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 hey cahill if oder wilshere if fürs zm was sagt ihr welcher besser ist? Wilshere IF
Forrest Gump95 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin gerade in einer missligen Lage. Bei ein paar meiner Spieler sind die Verträge ausgelaufen und ich besitze gerade nur 100 Münzen. Leider habe ich nur einen Reservespieler. Von meinen kompletten Spielern sind 3 verletzt! auch wenn nur für 1 Tag aber ich muss erstmal ein Spiel bestreiten können. - Was kann ich tun? - Wie kriege auf die schnelle Geld?
FCSP Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin gerade in einer missligen Lage. Bei ein paar meiner Spieler sind die Verträge ausgelaufen und ich besitze gerade nur 100 Münzen. Leider habe ich nur einen Reservespieler. Von meinen kompletten Spielern sind 3 verletzt! auch wenn nur für 1 Tag aber ich muss erstmal ein Spiel bestreiten können. - Was kann ich tun? - Wie kriege auf die schnelle Geld? Du könntest dich bei der Webapp von FUT anmelden und da bekomsmt du immoment kleine Geschenke, wenn du Glück hast, bekommst du 1000 Münzen.
Blacki Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) intuition is da gut cool mein team ist weg wurde net gehackt der rest ist ja noch alles da coins 2. mannschaft etc. super ea macht weiter so is en spitzen job genau so wars bei mir auch edit: brauch wer lav -lv karte ?? Bearbeitet 29. Mai 2011 von Blacki
Forrest Gump95 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hab Spieler gekommen! Mit denen mache ich jetzt Turniere und hole mir somit Punkte um Verträge zu sichern! Aber wie schafft ihr es so schnell so viele Münzen zu sammeln?
Empfohlene Beiträge