Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie spielt sich 5-2-2-1?

 

Merte für Hummels und Neuer/Adler für Wiese ;)

 

5221 ist super. Hab bis jetzt 54 Siege und 5 Niederlagen mit der Formation(online natürlich).

 

Merte und Adler hab ich schon getestet in dem Team. Adler hat bei mir nix gehalten und Merte ist mir viel zu langsam. Hummels ist einfach genial, kann ich nur empfehlen. Gewinnt jeden Zweikampf ist schnell und hat die meisten Kopfballtore bei mir gemacht. Und Wiese hält schon gut genug für mich. Er hat 92 Reflexe und das merkt man auch. Seine einzige Schwäche ist die Fangsicherheit. Er faustet manche Bälle weg die man eig halten könnte aber das is schon ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, dann is ja klaar, wenn man ein wenig Glück hat, dann sollte jeder ne Top Mannschaft zusammenbekommen :zwinker:

 

59 min. ???

 

Ist die beste Methode Geld zu machen. Du gibst bei Suche einen Mindest-Sofortkaufpreis ein und einen Höchst-Sofortkaufpreis (je nachdem wieviel coins du hast). Dann gehst du bis zu 59. minute und aktualisierst die Seite immer. So findest du oft Schnäppchen die Leute reinstellen die nicht wissen wieviel ihr Spieler wert ist oder einfach schnell coins brauchen.

Begrenz das aber am besten auf eine Liga sonst brauchst du so 800 Seiten bis zu 59. min ;)

Hab so bestimmt schon über 100k gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die beste Methode Geld zu machen. Du gibst bei Suche einen Mindest-Sofortkaufpreis ein und einen Höchst-Sofortkaufpreis (je nachdem wieviel coins du hast). Dann gehst du bis zu 59. minute und aktualisierst die Seite immer. So findest du oft Schnäppchen die Leute reinstellen die nicht wissen wieviel ihr Spieler wert ist oder einfach schnell coins brauchen.

Begrenz das aber am besten auf eine Liga sonst brauchst du so 800 Seiten bis zu 59. min ;)

Hab so bestimmt schon über 100k gemacht.

 

Rall ich nicht so ganz , schreib mal Step 4 Step auf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...