Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo , um mal auf diesen Fitnesstrick zu sprechen zu kommen .

Was hat es denn damit aufsich?

du nimmst deinen 2. controller oder stellst deinen 1. auf ne andere nummer und logst dich damit ein, dann is fitness immer auf 99, karten, verletzungen etc. zählen nicht, dafür wird die moral nach jedem spiel 1 weniger und spiele+tore werden nicht mitgezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nimmst deinen 2. controller oder stellst deinen 1. auf ne andere nummer und logst dich damit ein, dann is fitness immer auf 99, karten, verletzungen etc. zählen nicht, dafür wird die moral nach jedem spiel 1 weniger und spiele+tore werden nicht mitgezählt

 

Versteh ich jetzt nicht genau :S

Sry , ich bin nicht der Hellste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt nicht genau :S

Sry , ich bin nicht der Hellste :D

^^ einfach 2. controller nehmen oder bei ps3 einstellungen peripheriegeräte die nummer deines controllers auf 2 oder so stellen. wenn du dich dann bei UT einloggst und spielst, bleibt die fitness deiner spieler immer auf 99 und die moral sinkt immer um 1 punkt. wenn du karten bekommst oder sich deine leute verletzen, ist es nach dem spiel wieder weg, du kannst sie also ganz normal auch im nächsten spiel einsetzen, obwohl sie eigentlich im letzten spiel rot gesehn haben oder so. nur spiele und tore werden eben auch nicht mitgezählt (bei deinen spielern)

kapiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...