Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

hab schon wieder geführt, was macht der gegner? bricht natürlich das spiel ab -.- mal wieder..

ich hab grad son lauf ich gewinn jedes spiel mit so einer überlegenheit meine gegner kommen kaum vor mein tor und vorn gegnerischen tor bin ich eiskalt und hau dene 5,6 stück rein. :D ich hab nich das stärkste team aber ich bin perfekt eingespielt mit den spielern da ich die meisten schon sehr lange habe, macht einfach nur noch spaß :D

hier das team:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#EdCTuSADbanfH

 

Ich wünschte das wäre bei mir auch so, im Moment bin ich etwas unzufrieden mit meinem Team und werde Anelka vielleicht weggeben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab schon wieder geführt, was macht der gegner? bricht natürlich das spiel ab -.- mal wieder..

ich hab grad son lauf ich gewinn jedes spiel mit so einer überlegenheit meine gegner kommen kaum vor mein tor und vorn gegnerischen tor bin ich eiskalt und hau dene 5,6 stück rein. :D ich hab nich das stärkste team aber ich bin perfekt eingespielt mit den spielern da ich die meisten schon sehr lange habe, macht einfach nur noch spaß :D

hier das team:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#EdCTuSADbanfH

 

nicht schlecht aber der sturm finde ich schwach aber ok wenn du mit ihnen spielen kannst:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht aber der sturm finde ich schwach aber ok wenn du mit ihnen spielen kannst:ok:

ich weis, sind nicht die knüller, aber mit denen komm ich einfach super zurecht, kann perfekt kombinieren, und carew ist dazu einfach nur ein kopfballwunder<3 (1,93m, kopfball 91), ich hab immer wieder andere auf diesen positionen ausprobiert, darunter ashley young, dzeko, nani und robinho, mit denen konnt ich aber nich wirklich so gut, somit is das jetz meine traumbesetzung :D ich brauch eig. keine spieler mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...