Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen, das ganze Wochenende ging mein Internet auf dem Lappi nicht..:(

Deswegen hab ich hier leider voll den überblick verloren..

 

Naja, trotzdem hatte ich am wochenende zum ersten mal Glück in den packs, habe Neuer SIF gezogen.. und ihn dann für 180k verkauft.. Meint ihr wenn ich ihn behalten hätte, dann hätte ich in 2-3 Wochen mehr bekommen?...

 

Und eine Frage.. Ich habe im Sturm Milito, Ibrahimovic und Cavani IF.. wen davon weg..? Also Milito ist eigentlich neben Eto´o gesetzt.. deswegen fällt der eig. raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, das ganze Wochenende ging mein Internet auf dem Lappi nicht..:(

Deswegen hab ich hier leider voll den überblick verloren..

 

Naja, trotzdem hatte ich am wochenende zum ersten mal Glück in den packs, habe Neuer SIF gezogen.. und ihn dann für 180k verkauft.. Meint ihr wenn ich ihn behalten hätte, dann hätte ich in 2-3 Wochen mehr bekommen?...

 

Und eine Frage.. Ich habe im Sturm Milito, Ibrahimovic und Cavani IF.. wen davon weg..? Also Milito ist eigentlich neben Eto´o gesetzt.. deswegen fällt der eig. raus.

 

Morgen, glaub nich das du viel mehr für ihn bekommen hättest in ein paar wochen, denk nich das der so steigt.

 

mh schwer zu sagen sind ja schon etwas ähnlich vom spieltyp musst dich halt entscheiden mit welchem von den beiden besser klar kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ziemlich schwer.. find in der buli gibts vllt 2, 3 gute iv das wars dann aber, und im rm hab ich dann kuba is halt ma viel schlechter als robben.

 

wirklich gute Ivs sind Naldo, Hummels IF, Friedrich IF und Kjaer in IF finde ich auch gut..

 

und Kuba ist nicht schneller als Robben denke ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...