Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Das war mein 25. Pack oder so und das erste mal das ich was wirklich gutes hatte :)

 

Ich hatte Xabi Alonso auch mal in meinem BBVA Team und ich finde ihn richtig gut als DMF.. Aber das ist von Spieler zu Spieler anders..

 

Hab jetz auch so um die 20 Packs gezogen, vieleicht stehen mir die besten Spieler ja noch bevor:zwinker:

Schildere mal deine Erfahrungen mit Alonso etwas genauer, was hat dir gefallen, was nicht?:nixweiss:

Gibst du echtes Geld aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetz auch so um die 20 Packs gezogen, vieleicht stehen mir die besten Spieler ja noch bevor:zwinker:

Schildere mal deine Erfahrungen mit Alonso etwas genauer, was hat dir gefallen, was nicht?:nixweiss:

Gibst du echtes Geld aus?

 

ich habe mir eine 20€ PSN geholt..

 

Ich finde ihn im Zweikampf gut, kann geile Pässe spielen und hat ein guten Schuss. das einzige was nicht so gut ist, ist das er langsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir eine 20€ PSN geholt..

 

Ich finde ihn im Zweikampf gut, kann geile Pässe spielen und hat ein guten Schuss. das einzige was nicht so gut ist, ist das er langsam ist.

 

Holst du dir immer Sonderpacks? Ich hab bisher immer nur die um 7,5k gekauft, für Münzen, da ich mir vorgenommen habe, kein echtes Geld dafür auszugeben

Edit: Werde mir Alonso wohl kaufen, bietet ihn hier einer an, am besten in 4-4-1-1, gehen aber auch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...