Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wer war dein bester?

schweinsteiger :D aber mit abstand. sonst noch robinho, milner, wright-phillips, given. und du glaubst nicht wie viele packs ich mir schon geholt hab, da ist das n witz

Geschrieben
schweinsteiger :D aber mit abstand. sonst noch robinho, milner, wright-phillips, given. und du glaubst nicht wie viele packs ich mir schon geholt hab, da ist das n witz

Dann hattest du immerhin 1x Glück:ok:

Bei mir war von bestimmt 20 Packs der beste Walcott:ohjeh:

Wieviele hast du gezogen?

Geschrieben
Dann hattest du immerhin 1x Glück:ok:

Bei mir war von bestimmt 20 Packs der beste Walcott:ohjeh:

Wieviele hast du gezogen?

seeeehr viele ich hab schon paar mal so 40-50k gehabt, wusste nich was ich damit tun soll, was hab ich getan? packs gekauft. als ich mein altes team nicht mehr wollte, hab ich meine besten verkauft, was hab ich getan? packs, packs, packs. dann hab ich des restliche team noch verkauft und ein franzosen-team gemacht, was hab ich wohl mit den restlichen ca. 20k gemacht? kannst du dir ja denken.. bestimmt mind. 50-60

Geschrieben
kennt ihr das gespannte gefühl nen booster zu öffnen und dann die enttäuschung und wenn man sich sagt "hätte ich lieber in den spieler investiert" haha :D

oh ja zu gut :D

Geschrieben

ich hatte bis jetzt 4 oder 5 7,5k packs. das beste war eine trainerkarte, wo ich dachte billiger mist...hab die verkauft 5,5k bekommen..eine silberne karte wo +10% pass ....nie gedacht das die was wert ist!