Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eine 442 karte kostet aber keine 10k^^

und wer özil 83 für 22k kauft ist ziemlich dumm, denn den neuen bekommt man für 30k

hab ich auch nie behauptet ;)

ich mach die dann immer so ca um die 5 k teurer.

und man muss einfach nur einen richtigen zeitpunkt erwischen. jetzt ist zb nur 1 özil 83 442 drin und dann sind da vllt leute die KB haben zu warten und den dann kaufen

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
bei deinen angeboten ebend hast überall 10k draufgeschlagen also quatsch nicht ;)

wieso das?? das heisst doch nicht das ich eure preise genommen habe oder??

ich hab bei özil mit 15000 gerechnet einfach . und hab dann halt so reingemacht...

genauso wie bei allen anderen spielern.. ihr denkt auch nur weil ihr sagt ja so und so teuer sind die richte ich mich dann danach ne :D

Geschrieben
bei deinen angeboten ebend hast überall 10k draufgeschlagen also quatsch nicht ;)

und überall schon gar nicht :) du hast gesagt (obwohl ich mich nicht danach richte) higuain 18.000 ich hab gesagt 21.000 :)

Geschrieben
wieso das?? das heisst doch nicht das ich eure preise genommen habe oder??

ich hab bei özil mit 15000 gerechnet einfach . und hab dann halt so reingemacht...

genauso wie bei allen anderen spielern.. ihr denkt auch nur weil ihr sagt ja so und so teuer sind die richte ich mich dann danach ne :D

Keks hat dir lediglich realistische Preise gesagt:D mehr nicht^^

Er wollte dir einfahc helfen, damit du deine SPieler weg bekommst:D

Weil bei den Preisen wirst du sie nicht weg bekommen^^

Auch wenn du wahr. gleich rein schreibst das du alle für den und den Preis weg bekommen hast.. ist eh dann gelabert

Geschrieben
Keks hat dir lediglich realistische Preise gesagt:D mehr nicht^^

Er wollte dir einfahc helfen, damit du deine SPieler weg bekommst:D

Weil bei den Preisen wirst du sie nicht weg bekommen^^

Auch wenn du wahr. gleich rein schreibst das du alle für den und den Preis weg bekommen hast.. ist eh dann gelabert

gelaber? aha .. mir ist schon klar das ich nicht alle spieler so weg bekomme .. vllt muss ich 3-4 k runter gehn bei manchen aber leider kennst du vllt nicht das man erst hoch anfängt und dann runter geht.. ich denke ich werde schon die spieler weg bekommen nach meinen wünschen. bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

und von gelaber brauchst du nix erzähln.. es gibt genug andere leute die hier gelaber von sich geben.. also bleib mal auf dem teppich..

Geschrieben
gelaber? aha .. mir ist schon klar das ich nicht alle spieler so weg bekomme .. vllt muss ich 3-4 k runter gehn bei manchen aber leider kennst du vllt nicht das man erst hoch anfängt und dann runter geht.. ich denke ich werde schon die spieler weg bekommen nach meinen wünschen. bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

und von gelaber brauchst du nix erzähln.. es gibt genug andere leute die hier gelaber von sich geben.. also bleib mal auf dem teppich..

ich würde sagen das du bei allen spielern ziemlich weit runter gehen musst.. aber naja versuch es so^^.. ein versuch ist es ja wert ^^

und doch ich kenne das mit hoch anfangen und tiefer gehen.. aber ich fange realistisch hoch an.. und alle anderen die hier sowas posten bekommen genauso antworten wie du^^