Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean

Recommended Posts

Also ich hab das Gefühl, dass es mehr gibt als nur Werte. Immer wenn mein Gegner den hat und ich in den Zweikampf mit ihm komme, verliere ich den Ball, er ist wie eine Wand ^^

Außerdem, auch in der realen Welt gilt er als einer der besten Verteidiger der Welt.

Thanks Square

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab das Gefühl, dass es mehr gibt als nur Werte. Immer wenn mein Gegner den hat und ich in den Zweikampf mit ihm komme, verliere ich den Ball.

Er ist wie eine Wand :D

Außerdem, auch in der realen Welt gilt er als einer der besten Verteidiger der Welt.

ne wand ist hummels auch un der ist 81 stark ;)

Grossen dank an Horst

:)

@janjandeb: Also du willst mir sagen,dass es ,,innere Werte'' gibt,die auch zählen. xD (positive Werte,die man auf der Karte nicht sehen kann)

naah

aber es gibt mehr werte als die 6 die den gesamtwert ausmachen

geh mal im normalen spiel auf einem spieler und schau dir die werte an da sind 20-30 werte und genau die machen den wert aus

die 6 sind nur die wichtigsten werte für einen spieler

Grossen dank an Horst

:)

Ja, kP wie ich es ausdrücken soll, vielleicht müsste man mal im normalen Modus so auf seine Werte schauen vielleicht sieht man da weshalb er so gut ist.

Oder z.B. bei Carrick, er hat nur 74 in Schuss, und trotzdem hat er einen sehr starken Schuss.

Oder van Persie hat 89 in Schuss, Ibrahimovic nur 87,

aber trotzdem schießt er meiner Meinung nach besser.......

EDIT: Ja, genau wie Keksdose es gemeint hat wollte ich es sagen.

Thanks Square

@DasKeksMonster und co.: Achso. Ok. ^^ Deswegen war damals beim Testen von Taiwo (Gesamt:79),ein Links-Innenverteidiger aus Nigeria, nicht so gut...obwohl er schnell und einen Verteidigungswert von glaube ich 80 hatte.

Das erklärt auch den Schuss von Robinho...der ist richtig stark meiner Meinung nach, trotz 77 bei Schuss. (Er hat sogar ein Fallrückzieher hinbekommen,sodass der Ball ins Tor landete...und er war nicht so ganz in der Nähe des Tores.)

Edited by Mitô7

Hab mal kurz ne frage...

TW: Pepe Reina

AW: Evra (LV), Vemaelen (ZIV), Toure (ZIV), Sagna (RV),

MF: Tevez (ZM), Essien (ZM), Nasri (ZM),

MS: Van Persi (MS)

ST: Anelka (ST), Dzeko (ST)

hab mich selber bisschen umgeguckt aber mir ist nix großartiges aufgefallen.

Wollte mal wissen ob ihr in der (PL) mit andern Spielern in der gleichen Preisklasse (vllt. 10k mehr oder weniger auch nicht schlimm) gute Erfahrung gemacht habt und einen weiter empfehlen könnt.

---> Blackaura