Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Nintendo hat den Vorteil, den Großteil des Spielemarktes für junges Publikum zu dominieren. Kids auf der ganzen Welt wachsen mit Mario und Zelda auf. Das war vor 25 Jahren genauso wie heute.  Nintendo hat eine ganz eigene Zielgruppe mit starken IPs und hohen Margen, da die Verkäufe über Zeit so extrem stabil bleiben und man die Software und Hardware nicht mal großartig mit Rabatten bewerben muss.  Selbst zu WiiU Zeiten hat man auch beim Personal keinen radikalen Kahlschlag vorgenommen. Man hat Know-How gehalten und die eigenen IPs konstant gestärkt. Und durch den Erfolg der Switch hat man ab 2020/2021 auch noch etliche 3rd Party Ports von großen Studios mitgenommen. The Witcher, Skyrim, Batman usw. auf einer Nintendoplattform. Eine unfassbare Erfolgsstory. Die aktuellen Schätzungen der Verkaufszahlen der Switch liegen im Januar bei über 1 Mio. Einheiten. Ich glaub abgesehen von der PS2 gab es keine Konsole, die wirklich so konstant über die Ladentheke geht. 
    • In 3 Wochen geht es endlich los. Ich bin sowas von hyped auf das Ding.  Umso mehr freue ich mich, dass ich glücklicherweise schon letztes Jahr vor Bekanntgabe des Releasetermins für die letzte Märzwoche Urlaub eingeplant habe.  Und wenn wir ein bisschen Glück haben, kommt ja wirklich noch eine Demo.  Rollenspiel Fans kommen dieses Jahr wieder absolut auf ihre Kosten. Persona 3, Like a Dragon, FF7 Rebirth, Dragon‘s Dogma 2, Elden Ring DLC, FF16 DLC. Und das Jahr ist noch jung, wer weiß was noch so folgt.   
    • Da es ja auch grad auf der Hauptseite ist    Ja die kosten für Nintendo Spiele werden deutlich niedriger sein als bei Sony    Und ich weiß noch das sich Zelda botw 2,5mio mal Verkaufen musste damit man gewinn macht  und das war zu der Zeit das größte Nintendo Spiel wo 300 Personen dran gearbeitet haben    Nintendo Spiele Verkaufen sich aber auch über Jahre gut wenn man sich mal MK8D,Zelda totk,botw usw anschaut 
    • Passt so. Man muss auf das Feld und dann bzw. Y drücken um den Platz zuzuweisen. ^^ Danke Dir!
    • Option drücken, dann nach rechts rüber gehen und dann mit viereck löschen und neu vergeben!    Glaube so in der Art war es wohl.. 🫣🫣🤣
  • Create New...