phoenix-2305 Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 Guten Tag! @Thorsten: Bei unserem Spiel gabs ja gar keine Taktik Und nochwas: Müsst ihr hier immer streiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 Guten Tag! @Thorsten: Bei unserem Spiel gabs ja gar keine Taktik Und nochwas: Müsst ihr hier immer streiten? wie meinst du das mit der Taktik? weil es 7-4 oder 7-5 ausgegangen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 wie meinst du das mit der Taktik? weil es 7-4 oder 7-5 ausgegangen ist? ja, ich mag taktisch geprägte Spiele einfach lieber als solches draufgehaue Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 wieso nicht ich habe ihn bloss darauf hingewiesen das es zuviel war mehr nicht ps. es ist grade en özil 83 im 41212 system ohne gebote rausgegangen und preislich lag er bei 15k Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 ja............ vor allem wir haben bisher 2 mal gezockt.. ich bin beides mal ganz schnell 3-0 vorne gewesen und beides mal stand es dann 3-3 aber naja^^ ICh bin halt schlecht in der Verteidigung und vorne bin ich gut^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaPuraDeVida Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 hmm bei mir ist UT grad irgendwie verbuggt. da sind auktionen abgelaufen mit und ohne gebote. und die stehn jetz seit ca. 10 minuten da als abgelaufen und kann sie nicht neu auf die transferliste setzten bzw. sind nicht weg davon wegen verkauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peedy Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 ja ist bei mir gerade auch so:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapor_s04 Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 Denke mal dein Fernseher ist explodiert bei den großen Zahlen die er immer anzeigen muss :bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaPuraDeVida Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 wo ist der witz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapor_s04 Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 stimmt, beine hoch, war nen flachwitz, aber wollte auch nur zum ausdruck bringen das mir deine art der meinskundgebung nicht gefallen hat...chill mal ps: hab das problem auch! :bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts