Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Das Argument immer mit lasst den Leuten Ihre Meinungen, natürlich lasse ich jedem seine Meinung. Habe nirgendwo irgendwas anderes geschrieben.  Ich bin auch kein FF Fanboy, habe das Original nicht mal durchgespielt. Vielleicht habe ich auch einfach aufgrund der Beiträge mehr reininterpretiert. Bin aber der Meinung, dass die meisten es mit dem Performance Mode nicht auffallen würde, wenn Sie davon vorher nichts mitbekommen hätten. 
    • Keine Ahnung inwieweit hier überhaupt jemand mit der Thematik vertraut ist, aber der Track ist schon lustig ^^
    • Hier euer Hochzeitsreisebild
    • Ich wiederhole:D Stell Eure PS5 auf fixe 1440p:D
    • Ja da darf man sich nicht am Ego rütteln lassen 😅 Tatsächlich hat man 3 gute Runden und dann gibt's ein paar Runden wieder richtig drauf. Aber damit komme ich klar. In einer Woche fängt ja auch Season 2 an. Mittelfristig braucht es schon ein paar mehr Modi. Hab jetzt 72h gespielt und langsam machen sich erste Abnutzung bemerkbar. Aber für mich sind 72h in nur einem Spiel auch viel und das in nur 2 Monaten. In der Zeit könnte man ja schon wieder 2 Platin holen  😉
  • Create New...