Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sony's PS5 live-service games 'quality' wasn't high enough, says Sony COO Hiroki Totoki, who has delayed titles to 2025 to 'brush up' the problems.   https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass in den letzten 5 Jahren der Konsolenmarkt im Gegensatz zum PC Gaming wächst weltweit. 
    • Danke noch mal für eure Rückmeldungen. Damit bleiben für mich als bottom line die beiden Möglichkeiten stärker zu werden: 1. EPs sammeln und 2. seinen Arm bzw. die Prothese zu verbessern, wobei eben dafür auch die EPs nötig sind, wenn ich richtig verstehe. Kondition gibt es nicht, aber gibt es auch keine TP-Leiste, über deren Upgrade man sich absichern kann?  Gibt es kein Mana/Runen/Seelen? Gibt es Magie und Fernkampf in Sekiro? Das strebe ich nicht an, aber nur als  Interessensfrage. Ebenfalls gilt offenbar, dass die normalen Gegner vor allem durch die Schleichmechanik nicht übermäßig hart sind, hingegen die Bosse aber sehr.
    • Dann gebt der ganz Dortmund Freibier aus,soviel ist sicher😅 Ein echt schöner,gelungener Abschied aus dem Westfalenstadion für ihn! Ich hoffe wirklich für ihn,dass er diesen einen großen Titel,liebend gerne auch mit dem entscheidenden Tor,holen wird! Wenn es einer verdient hat,dann er! Madrid wird die nächsten zwanzig Jahre das Ding noch oft genug holen,da können die ruhig mal einen echt miesen Tag am 01.06. haben und wir einen Sahnetag wie er im Buche steht!
×
×
  • Neu erstellen...