Robben10 Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Kommt drauf an wieviele Münzen du hast, Drogba, Tevez, Rooney oder Anelka. 60k zur verfügung Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelJaiWhite Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Hab gerade 3 Spieler für nen Casillas zum Tausch angeboten. Auktion ging zu ende, hab Casillas nicht bekommen und meine Spieler sind auch weg. Kennt einer dieses Problem?? Handelt es sich um nen Bug und sind die Spieler für immer weg???? Nee, das passiert am Tag n paar Mal, die Spieler kriegste auf jeden Fall wieder zurück, keine Sorge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelJaiWhite Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 60k zur verfügung Anelka ist sehr stark, kostet auch nur zwischen 15-20k. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robben10 Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Van Persie! ja kann mich nich entscheiden^^ van persie, anelka, oder tevez Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 ja kann mich nich entscheiden^^ van persie, anelka, oder tevez Van Persie...ganz klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robben10 Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Anelka ist sehr stark, kostet auch nur zwischen 15-20k. joa den hab ich auch momentan da stehn, ma sehn wie die zusammen spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelJaiWhite Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 ja kann mich nich entscheiden^^ van persie, anelka, oder tevez RvP hat megastarke Schüsse drauf, dafür ein wenig zu langsam, bei Tevez ist das ähnlich. Anelka ist beweglicher und steht mMn fast immer an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 RvP hat megastarke Schüsse drauf, dafür ein wenig zu langsam, bei Tevez ist das ähnlich. Anelka ist beweglicher und steht mMn fast immer an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit. TEste einfach jeden aus^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 RvP hat megastarke Schüsse drauf, dafür ein wenig zu langsam, bei Tevez ist das ähnlich. Anelka ist beweglicher und steht mMn fast immer an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit. Für einen Stürmer ist VanPersie aber garnicht so langsam und er kann sich immer noch durchsetzen und falls nicht knallt man einfach mal locker aus 30m rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gonzo Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Hat zufällig jemand von euch nen Casillas zu vergeben? --- Meine Games --- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts