Robben10 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 RvP hat megastarke Schüsse drauf, dafür ein wenig zu langsam, bei Tevez ist das ähnlich. Anelka ist beweglicher und steht mMn fast immer an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit. dann werd ichs erst ma mit anelka versuchen, wenns nich klappt kommt halt van persie^^
MichaelJaiWhite Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Für einen Stürmer ist VanPersie aber garnicht so langsam und er kann sich immer noch durchsetzen und falls nicht knallt man einfach mal locker aus 30m rein. Jop, stimmt und nebenbei auch noch ein perfekter Freistoßschütze.
assasine94-2 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Jop, stimmt und nebenbei auch noch ein perfekter Freistoßschütze. Aber nicht der perfekteste: Da sind einige besser Salihovic Beckham . . .
TorstenH92 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Aber nicht der perfekteste: Da sind einige besser Salihovic Beckham . . . das weiß jeder, dass van Persie nicht der aller beste ist.. trotzdem ist er ein perfekter freistoßschütze^^
DasKeksmonster Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 nein von den werten her ist van persie schon ziemlich der beste fast nur 90er werte bei alles was freistoss angeht ausser einer sache da hat er 89
assasine94-2 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Perfekt ist für mich keiner, was bringt dir ein Beckham (z.B.) wenn du keine Freistöße kannst^^ Da bin ich mit Kraft besse als viele andere mit ihren Superfreistoßschützen
TorstenH92 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Perfekt ist für mich keiner, was bringt dir ein Beckham (z.B.) wenn du keine Freistöße kannst^^ Da bin ich mit Kraft besse als viele andere mit ihren Superfreistoßschützen also wer die Freistöße nicht kann, muss sie einfach lernen^^ ich finde die richtig einfach.
assasine94-2 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 JA bei eine Karriere mit Vitesse hab ich von 19-29 Metern alle Freistöße reingemacht
TorstenH92 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 JA bei eine Karriere mit Vitesse hab ich von 19-29 Metern alle Freistöße reingemacht Alle ist vollkommen übertrieben^^
Empfohlene Beiträge