Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich spiel n Spiel und mein Benzema läuft noch ca. 50 Minuten. Gut, hab ich das Spiel fertig, seh ich wie meine 35.000 Münzen weg sind. Frag ich mich: "Hmm, bestimmt n Fehler, geh mal aufn Tauschstapel und stell Benzema erneut rein." Der liebe Benzema ist plötzlich auch nirgends auf dem Tauschstapel. Super EA, vielen Dank! :)

Geschrieben
Danke , behalte aber Özil , der ist gut ;)

Hast du ihn gezogen? Ich habe mir gerade ein 7.500er Pack geholt, und was war drinnen? Zwei schlechte Gold-Spieler mit 74 und 76 (irgendwelche Innenverteidiger) und ein 66 (!) Silberner :nixweiss: Hab echt nur Pech -.-

Dafür hab ich mir einen brasilianischen Sturm mit Ronaldinho, Alexandre Pato und Luís Fabiano geholt und nicht das ganze Geld für diese ******* Packs ausgegeben :think:

Geschrieben
Hast du ihn gezogen? Ich habe mir gerade ein 7.500er Pack geholt, und was war drinnen? Zwei schlechte Gold-Spieler mit 74 und 76 (irgendwelche Innenverteidiger) und ein 66 (!) Silberner :nixweiss: Hab echt nur Pech -.-

Dafür hab ich mir einen brasilianischen Sturm mit Ronaldinho, Alexandre Pato und Luís Fabiano geholt und nicht das ganze Geld für diese ******* Packs ausgegeben :think:

Jep , gezogen , hatte Glück^^

Geschrieben
In nem 7.500er oder 5.000er Pack?

7.5k Pack ^^

Man warum ist Robben so teuer -.-