Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:p

Glück brauche ich nicht. ;)

^^

Du willst dir ne Serie A Mannschaft machen,nachdem du dich hochgehandelt hast,oder?

Ich überleg nämlich auch,ob ich nicht von BBVA auf Serie A umsteige...

Vor allem wegen dem Sturm...der is bei Seria A einfach der HAMMER ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mich persönlich stört es nicht, da ich COD hasse...aber ich weiss das viele COD lieben. Nun sollte auch dem letztem klar sein wohin die Reise geht. MS baut sich so langsam ein Monopol auf und will Sony vom Markt haben. Durch eigene Ideen und Spiele wurde es nichts, also wird nun wieder der $$$ gespielt und weitere Multi Games weg gekauft.
    • Ich denke auch, dass sich das deutlich in die Länge ziehen wird. Das Kartellamt wird sich das ganz genau angucken müssen. Allerdings weiß ich nicht, wie ernst die das dort drüben nehmen.   Vielleicht kauft sich MS danach ja das Kartellamt oder noch besser das weiße Haus. Phil Spencer for President 😂
    • Das war’s dann wohl mit CoD auf Playstation. Dieser Einschlag wird Sony wirklich weh tun.
    • Vlt wird es ja Nintendo 🤭
    • In Kassel gibt es auch noch zwei Läden, die ich kenne die retrogames haben. 1. Tradestation Dort kenne ich die Betreiber, Mohammed und Abdul, die sind absolut nett immer fair und lassen auch mit sich handeln.. die haben dort viele retrospiele als auch Retro Konsolen.. 2. Moneypoint Der Laden ist etwas größer bietet neben retrogames auch viele DVDs und blu-rays an und auch andere Dinge. Er hat zwei Etagen, im oberen sind videospiele, Musik-CDs, Filme und andere technischen Geräte, und im untergeschoss findet man allerlei Krimskrams von küchenutensilien, spielzeugen, Comics und so weiter, halt alles gebraucht.. Der Laden bietet wirklich viele retrogames an, allerdings habe ich da weniger gehandelt..  
  • Create New...