Jump to content
xSean

FIFA 11 - Ultimate Team

Recommended Posts

:D ...

keine Konsole zur Hand und kein Flashplayer, deshalb frag ich ja die, die ahnung haben :D

Grad eine drin, wurde 5.7k geboten und läuft noch 6 Min. Denke also 7-8k ca.

dann mach bei uA_Turqo Bewerten 5 :D ( Mein EA Account )

gesagt, getan.. revanchier dich mal :D

oezil-k_11345_1.jpg:bana2::bana2::bana2:

man bei ea laufen auch nur spinner rum

gerade wollte mir einer weis machen das mein toure IF 150k wert ist :rofl:

aber ernst sowas nervt einfach nur ich bin ja gerne einer der verhandelt aber ich gehe4 doch nicht über ein viertel des marktwertes runter

Grossen dank an Horst

:)

man bei ea laufen auch nur spinner rum

gerade wollte mir einer weis machen das mein toure IF 150k wert ist :rofl:

aber ernst sowas nervt einfach nur ich bin ja gerne einer der verhandelt aber ich gehe4 doch nicht über ein viertel des marktwertes runter

Vielleicht wollte er dich einfach nur verarschen...oder er ist eben neu in Fifa UT. Du kannst ihn erklären,wie viel der Toure wirklich wert ist. Wenn er aber stur mit seiner Meinung ist,dann kannst du sicher sein,dass er dich verarschen will oder total von seiner eigenen Möchtegern-Wissen geblendet ist...das ist dann echt arm.

lohnt es sich, Pique und Ramos zu verkaufen, um dafür reyes IF zu holen?

Reyes IF ist nur eine Spekulierung,dass er teurer wird...bei Pazzini SIF wurde auch mal gesagt,dass er angeblich auf 120k steigen würde...jetzt ist er bei 75-80k. Wenn du Ersatzspieler für Pique und Ramos hast,dann hast du mit den Kauf von Reyes IF eigentlich nichts zu verlieren...man kann aber nicht ausschließen,dass er billiger wird (meine Meinung),aber das ist wohl eher seltener der Fall...

Reyes IF ist nur eine Spekulierung,dass er teurer wird...bei Pazzini SIF wurde auch mal gesagt,dass er angeblich auf 120k steigen würde...jetzt ist er bei 75-80k. Wenn du Ersatzspieler für Pique und Ramos hast,dann hast du mit den Kauf von Reyes IF eigentlich nichts zu verlieren...man kann aber nicht ausschließen,dass er billiger wird (meine Meinung),aber das ist wohl eher seltener der Fall...

Das liegt wohl daran Das Cavani/ Ibra / Etoo als UP kamen etc. Deswegen kann er nicht viel teuerer sein, da er auch nicht viel besser ist.

Ahja wie fandest du Pazzini SIF, besser als Milito? Will mir den kaufen...