Zum Inhalt springen

!?! ist die PS3 Version von Black Ops in DE überhaupt spielbar?


KevStyler

Empfohlene Beiträge

Hey,:good:

ich bin ziemlich verwirrt,:think:denn einige haben mir erzählt das die UK PS3 Fassung von Black Ops in Deutschland gar nicht spielbar ist stimmt das oder betrifft es nur die PC Version?

http://www.pixelmonsters.de/games/news/2010/10/28/call-of-duty-black-ops-uk-version-nicht-in-deutschland-spielbar

 

 

bitte um schnelle Antworten...

 

thx im vorraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,:good:

ich bin ziemlich verwirrt,:think:denn einige haben mir erzählt das die UK PS3 Fassung von Black Ops in Deutschland gar nicht spielbar ist stimmt das oder betrifft es nur die PC Version?

bitte um schnelle Antworten...

 

thx im vorraus:ok:

 

Das betrifft nur die PC Version, weil Steam das nicht spielbar macht.

 

Diese Frage wurde schon keine Ahnung wie oft hier im Forum gestellt. Das hättest du einfach in den Black Ops Thread reinschreiben können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...