Zum Inhalt springen

James Bond Bloodstone Ps3


rollerbully

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage und zwar ob irgendjemand auch Probleme mit dem Spiel hat. Bei mir hängt es sich nach ca 1-1,5 std. immer auf.:ka:

 

P.S sry ich wusste nicht wohin mit dem Beitrag weil ich neu hier bin.

 

Ich hab des Game zwar nicht allerdings hat ein Freund von mir des Game und der klagt noch über keine Probleme. Wenn es regelmäßig auftritt würde ich mal andere Games testen und schauen ob es da auch passiert, dann liegts an deiner Konsole. Ansonsten schau mal ob die CD sauber is vielleicht liegts ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...