Wangan_Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Könnt ihr eure Nationalhymne??? Ehrlich sein! Ich gebe es gleich zu, nur die erste Strophe und ich weiss nicht einmal wie viele unsere hat! (AUT)
Suchtizock Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich auch nur die erste Strophe, und von der alten fasst gar nix mehr...aber wenn ich die alte hier rein posten würde, dann würde ich wahrscheinlich aus dem Forum fliegen und die Cops wären gleich bei mir vor der Tür. Nur so zur info " I C H B I N K E I N R E C H T S R A D I K A L E R " nur ein Suchtizock...der hier Spaß am Forum hat.:ok:
Wangan_Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 Dann seid ihr auch der Meinung das eine Nationalhymne ausschliesslich was für Kriegsveteranen ist und mittlerweile völlig unwichtig geworden ist?
Altair Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Nun, also ich konnte unsere deutsche Nationalhymne noch vor einem Jahr richtig gut...... und zwar, weil ich beim Bund war. LOL Aber wie gesagt, ein Jährchen ist es schon her und seitdem hab ich mich nie wieder um unsere Hymne geschert. Nun, ums auf den Punkt zu bringen, ich kann sie so gut wie gar nicht mehr. *g* Bin aber trotzdem stolz, sie vor einem Jahr mal perfekt beherscht zu haben. :lach:
Suchtizock Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Genau... Du sagst es P E A C E Leute:ok: Ich fahre lieber Harley und lass lange Haare fliegen...:bang:...
Blu-ray Devil Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Nein, ich zieh sie mir jeden Tag rein (aber nur die erste Strophe), sonst fang ich an zu heulen:zwinker: Besonders gut gefällt sie mir wenn sie die österreichische Nationalmannschaft singt, da könnt ich kotzen. (die werden wir bei der EM genau 3mal hören)
Wangan_Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 hehe ^^ *gg* Das war jetzt sicherlich ironisch gemeint, oder? ^^ *gg*
Suchtizock Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Zum Zitat von "Blu-ray Devil" Besonders gut gefällt sie mir wenn sie die österreichische Nationalmannschaft singt, da könnt ich kotzen. Sei froh das "White Phantom" viel Spaß verträgt, sonst würdest Du jetzt evtl. Wir sind schon ein cooler Haufen...hehehe:ok::ok:
Wangan_Cruiser Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 hehe *gg* Ja genau!!! 3 mal, nicht öfters!!! hihi ^^
Empfohlene Beiträge