Zum Inhalt springen

Nationalhymne


Empfohlene Beiträge

Ich auch nur die erste Strophe, und von der alten fasst gar nix mehr...aber wenn ich die alte hier rein posten würde, dann würde ich wahrscheinlich aus dem Forum fliegen und die Cops wären gleich bei mir vor der Tür.

 

Nur so zur info " I C H B I N K E I N R E C H T S R A D I K A L E R "

 

nur ein Suchtizock...der hier Spaß am Forum hat.:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, also ich konnte unsere deutsche Nationalhymne noch vor einem Jahr richtig gut...... und zwar, weil ich beim Bund war. LOL

 

Aber wie gesagt, ein Jährchen ist es schon her und seitdem hab ich mich nie wieder um unsere Hymne geschert.

Nun, ums auf den Punkt zu bringen, ich kann sie so gut wie gar nicht mehr. *g*

 

Bin aber trotzdem stolz, sie vor einem Jahr mal perfekt beherscht zu haben. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...