Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin der meinung das es beim release von mw2 auch so war.. ich hatte glaub ich die uk version und konnte am anfang auch net online zocken..

Nö stimmt nicht.

Habe bereits am Freitag vor Release mit der UK online gespielt.

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nö stimmt nicht.

echt?

danke du bist meine hoffnung lol da sind wohl nur server off xD weiss jmd wann die wieder on sind?

Geschrieben
Nö stimmt nicht.

ja stimmt du hast recht.. es funtze nur nicht bei mir und meinen leuten die ne deutsche version hatten zusammen einen squad zu erstellen..

Geschrieben

war das bei mw2 nicht auch so ? 1-2 tage nach release waren fast alle server down...echt ne frechheit ^^

einige auf meiner liste haben schon CoD7 -.- naja ich werds mir erstmal ausliehen bevor es so ein reinfall wird wie mw2...

Geschrieben
war das bei mw2 nicht auch so ? 1-2 tage nach release waren fast alle server down...echt ne frechheit ^^

einige auf meiner liste haben schon CoD7 -.- naja ich werds mir erstmal ausliehen bevor es so ein reinfall wird wie mw2...

1-2 tage danach glaube net

aber ich denke bo is zu empfehlen der sp hat action ohne ende^^und ne geile story^^

Geschrieben

Eine bis 2 Tage nach realease LoL ^^

Ich hatte meine MW2 genau am realease und die Server waren ONLINE.

Du meintest 1-2 Tag vor release oder? Baer genau das ist auch richtig so sonst haben die es früher Vorteile.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...