Zum Inhalt springen

Figurenauswahl - sinnlos ??


AHopper

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich spiele jetzt seit einer Weile recht begeistert an DMC4, habe es zunächst auf "Mensch" durchgespielt, jetzt auf Teufelsjäger.

Was mich völlig irritiert ist, dass man beim wählen einer Mission die Spiefigur "auswählen" soll, mit R2 / L2 soll man angeblich wechseln können.

Nur: Man kann nicht wechseln! Wie soll das gehen? Gibt es denn eine Möglichkeit, die Level, die man mit Nero spielen muss, auch mit Dante zu spielen? Das würde ja aber die ganze Story kaputt machen. Oder hab ich da was falsch verstanden und es gibt vielleicht irgendwann nach dem x-ten durchspielen Bonuscharaktere oder "Mega-Nero / Mega-Dante" die man dann wählen kann?

 

Kurz: Wozu ist diese Option gut? Momentan kann ich nämlich nix wechseln, ich hab nur die Auswahl zwischen "Automatisch" und "BLANK" aber die Figur wechselt nicht.

 

Danke für Antwort, habe dazu nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, da braucht wohl jemand deinen weiblichen Rat. :think:

 

Da kann ich aushelfen also das ist so da kannst du zuerst nur zwischen dem Automatik und Normalen Modus wechseln aber wenn du die 4.Schwierigkeitsstufe "Dante muss Sterben" durch hast kannst du zu Super Nero/Dante wechseln plus Automatik die Superkostüme sehen genau aus wie die Normalen nur hast du Unbegrenzt Devil Trigger Nachteil deine Gesundheit regeneriert sich nicht im D.T. Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Nero & Super Dante bekommt man nur durch den Blodypalace.

Jenachdem mit wem man zuerst durchgeht.^^

 

Wechseln kannst du schon zwischen den Charakteren, aber nur an bestimmten stellen.

Das Automatik ist dazu da um Combos besser einsetzen zu können.

Bei Blank wird es schwieriger, diese vorzuführen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Super Nero oder Super Dante zu bekommen würde ich lieber Dante Muss Streben durchmachen, denn bloody Palace ist meiner erfahrung nach net leicht.

und automatik würde ich auch immer ausschalten, denn dann kannst du combos freier machen. hab am anfang mit automatik gespielt und es war mir zu doof.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Nero & Super Dante bekommt man nur durch den Blodypalace.

Jenachdem mit wem man zuerst durchgeht.^^

 

Wechseln kannst du schon zwischen den Charakteren, aber nur an bestimmten stellen.

Das Automatik ist dazu da um Combos besser einsetzen zu können.

Bei Blank wird es schwieriger, diese vorzuführen. :zwinker:

 

Ich geb zu ich konnte den Blutigen Palast nicht ohne Super Dante schaffen den ich noch nicht gehabt hätte würde man ihn da freispielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank für die Info!

Bin jetzt im 3.Schwierigkeitsgrad halb durch und freu mich auf den vierten :-)

 

Das erste Spiel, das ich tatsächlich mehr als 2x durchgespielt habe in meinen 29 Jahren ;-)

Bisheriger Spitzenreiter war Gothic1 auf dem PC mit sagenhaften 2.5 Durchläufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch einfach ein echt geiles Game.

Eigtl. ist sowas ja hässlich aber ich muss, glaub ich zum Bug-user werden, komme nämlich im Bloddy Palace nur bis Level 20. Wie genau geht das mit dem unbegrezten DevilTrigger, man muss den irgendwie aktivieren, und dann sofort eine Waffe ziehen, aber irgendwie funzt das bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch einfach ein echt geiles Game.

Eigtl. ist sowas ja hässlich aber ich muss, glaub ich zum Bug-user werden, komme nämlich im Bloddy Palace nur bis Level 20. Wie genau geht das mit dem unbegrezten DevilTrigger, man muss den irgendwie aktivieren, und dann sofort eine Waffe ziehen, aber irgendwie funzt das bei mir nicht.

 

hast du das game schon auf DANTE MUSS STERBEN gespielt. denn dann (und Bloody Palace) bekommst du die "super-Kostüme". das kannst du dann im Hauptmenü auswählen und du bist dann permanent in dem Devil-Trigger zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...