Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL sauer wegen nicht MOVE patch


MarcoNix

Empfohlene Beiträge

is es nicht ne frechheit

das mann einer der ersten war die resi 5 kauften

sein geld noch in kostüme und extra missionen steckte

und jetzt keine move unterstützung bekommt ???????????

:grenade:

 

achja das selbe is bei Havy Rain oder batman, wegen version 3D

nur um 2 weiterre zu nennen:rocket:

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is es nicht ne frechheit

das mann einer der ersten war die resi 5 kauften

sein geld noch in kostüme und extra missionen steckte

und jetzt keine move unterstützung bekommt ???????????

:grenade:

 

achja das selbe is bei Havy Rain oder batman, wegen version 3D

nur um 2 weiterre zu nennen:rocket:

 

Toll?!

 

Und wozu jetzt der extra Thread? Das ist schon seit MONATEN bekannt!

Das hätte auch in den offiziellen Thread gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner braucht bei Resident Evil den Move-Patch . Habs bei meinem Kumpel mal getestet , taugt absolut nichts . Mit Controller ist es viel präziser . :good:

 

Ist deine Meinung. Ich fänds mit Move viel viel geiler.

 

is es nicht ne frechheit

das mann einer der ersten war die resi 5 kauften

sein geld noch in kostüme und extra missionen steckte

und jetzt keine move unterstützung bekommt ???????????

:grenade:

 

achja das selbe is bei Havy Rain oder batman, wegen version 3D

nur um 2 weiterre zu nennen:rocket:

 

ist seit ewigkeiten bekannt und wurde auch schon längst besprochen :D

kannst nix machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2:ok das mit havy und batman hab ich nicht gesehen

aber leute klar gibt es wieder einen der sagt brauchste nicht

aber anderre habens und ich muss versichten weil ich fan bin und mir das game bei erscheinung geholt habe

und bluten weil ich noch geld raufgebackt habe für DLC's

achmann das is doch scheisse:po:

also muss ich jetzt immer 1 jahr warten wenn nen geiles game kommt damit ich mir dann die

erweiterte version kaufen kann

und nicht geld zum fenster rausschmeise:nixweiss:

 

aber danke für eure anteilnahme:ok::prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...