Jump to content

Recommended Posts

Posted

Habe Black ops dort bestellt. Wurde am 8.11 versendet, jetzt frag ich mich wie lang das denn noch dauert. Hat jemand vllt Erfahrung mit dieser Seite und weiß wie lang die Lieferzeiten dauern. Mfg

Posted

Hab persönlich keine Erfahrungen damit.

Laut mydealz.de soll die Versanddauer aber zwischen 3 und 7 Tagen variieren.

Hier nochmal der genaue Link, der ist ganz praktisch, wenn auch nicht zu 100% vollständig.

http://bit.ly/V0gy0

Kommt noch vorm Wochenende an, wenn du Glück hast ;)

Schreib mal wann es dann angekommen ist.

Posted

Wissen kann das niemand, wir sind keine Hellseher und nur weil sie früher mal flott geliefert haben muss das nicht auf deine Bestellung zutreffen, also kommt es wenn es kommt. Geduld ist eine Tugend.

Posted

Meine Hardened wurd von 365games auch am 8. verschickt^^ Ich hoffe auch, dass es spätestens am SA da ist, aber glauben tu ich nicht dran... Meine erste bestellung dort hat 7Werktage gebraucht!

Aber in der Wartezeit kann man noch was anderes zocken ;)

Posted

Stimmt auch wiederxD...Ja wäre ja auch nicht schlimm muss gerade eh viel für die Schule machen von dem herxD...Was ich nur komisch finde ist, ich habe 2 Cod black ops bestellt und heute erst , also 3Tage später wurde das 2te Game verschickt. ich schätz mal das es damit zusammen hängt das sie erst alle ein Game schicken , da es so eine große Nachfrage gibt

Posted
Stimmt auch wiederxD...Ja wäre ja auch nicht schlimm muss gerade eh viel für die Schule machen von dem herxD...Was ich nur komisch finde ist, ich habe 2 Cod black ops bestellt und heute erst , also 3Tage später wurde das 2te Game verschickt. ich schätz mal das es damit zusammen hängt das sie erst alle ein Game schicken , da es so eine große Nachfrage gibt

vllt liegt es auch daran, dass sie nicht mehr genug auf lager hatten?

Posted

Hallo ihr!

Mein Bruder und ich haben ebenfalls bei games bestellt. Verschickt wurden die Spiele am 8. und wir haben ebenfalls noch nix bekommen. Unser Vater hat sein Black Ops (AT Version) bei Uncutgames.at bestellt und spielt bereits seit Montag:ohjeh:

Bei 365games war es halt knapp 20€ günstiger,aber mittlerweile sind mein Bro und ich so heiß auf das Spiel,dass wir die Bestellung in UK bereuen. Na mal abwarten was eher in der Konsole liegt...GT5 oder COD.:think:

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Moonfall  Mega interessant das Thema und mega geile Wendung zum Ende hin..  Interessanter Gedanke  Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht den Film von Anfang bis Ende zu gucken Erst dachte man so oh Gott ist ja wie Armageddon aber dann wurde es richtig interessant  Top  9/10  
    • Hmhm, ich finde, es muss für nicht immer etwas komplexes sein, um zu gefallen.  Muss aber sagen, dass ich wieder auf Naoe gewechselt habe, obwohl mir die Kraft von Yasuke schon fehlt. Kleinere Außenposten stürme ich zwar lieber mit ihm; einfach, weil er es auch wirklich kann. Zudem macht das mit ihm auch mehr Laune. Draufklatschen und fertig.  Sein Adlersprung hatte mich eben erst noch zum Lachen gebracht.   
    • Dann hoffe ich das es dir auch persönlich gefällt. Du weißt ja, Geschmäcker usw. sind verschieden. Kannst ja dann berichten.
    • Ist wohl nur das hier Alles andere waren nur Vermutungen..  Die Leute dachten das game-informer mit exklusiven Material zu GTA 6 zurückkommt.. Das war wohl nichts  
    • Absolut. Ich finde sogar, dass gerade Naoe hervorragend geschrieben ist. Klar, die „Rache/Redemption-Story“ kennt man schon, aber sie funktioniert hier richtig gut, zu mal mich gerade auch die emotionalen Parts (will da nicht spoilern) abgeholt haben. Zur Open World: Da wünsche ich mir geradezu, ich könnte zumindest die Erkundung in VR unternehmen und mich einfach irgendwo hinsetzen und die Umgebung genießen
  • Create New...