Zum Inhalt springen

365games.co.uk bestellung


BF_freak!!

Empfohlene Beiträge

Stimmt auch wiederxD...Ja wäre ja auch nicht schlimm muss gerade eh viel für die Schule machen von dem herxD...Was ich nur komisch finde ist, ich habe 2 Cod black ops bestellt und heute erst , also 3Tage später wurde das 2te Game verschickt. ich schätz mal das es damit zusammen hängt das sie erst alle ein Game schicken , da es so eine große Nachfrage gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wiederxD...Ja wäre ja auch nicht schlimm muss gerade eh viel für die Schule machen von dem herxD...Was ich nur komisch finde ist, ich habe 2 Cod black ops bestellt und heute erst , also 3Tage später wurde das 2te Game verschickt. ich schätz mal das es damit zusammen hängt das sie erst alle ein Game schicken , da es so eine große Nachfrage gibt

vllt liegt es auch daran, dass sie nicht mehr genug auf lager hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

Mein Bruder und ich haben ebenfalls bei games bestellt. Verschickt wurden die Spiele am 8. und wir haben ebenfalls noch nix bekommen. Unser Vater hat sein Black Ops (AT Version) bei Uncutgames.at bestellt und spielt bereits seit Montag:ohjeh:

 

Bei 365games war es halt knapp 20€ günstiger,aber mittlerweile sind mein Bro und ich so heiß auf das Spiel,dass wir die Bestellung in UK bereuen. Na mal abwarten was eher in der Konsole liegt...GT5 oder COD.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...