Jump to content

Wo ist Five

Himbithebest
 Share

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Teil eins ist super schlecht gealtert war aber 2007 ganz gut. Teil 2 war eine Bombe und hat bis heute Action Adventures inspiriert und geprägt. Teil 3 war auch sehr gut aber nie so stark wie Teil 2. Teil 4 ist bis heute technisch und spielerisch überragend. Orientiert sich aber von der Atmo und von der LPp Story eher an Teil 1 also etwa ruhiger und weniger Action bombast. Für mich auch der beste Teil nach 2 weil er erwachsener ist und sie viel von Last of us gelernt haben. Lost Legacy ist auch sehr gut👍😘 
    • Avatar im Kino..  einfach ein Meisterwerk.. auch noch nach 10 Jahren Und zum Ende gab's noch einen Hammer Ausschnitt aus Teil 2 exklusiv im Kino.  Der wird bombastisch 
    • Für mich sind alle Teile toll 🤓 
    • Ich habe ein Sony Bravia (OLED) und spiele alle Games in HDR und Dolby Vision. Diese Games unterstützen auch alle HDR (sind alles PS5 und XSX Versionen) und sieht auch viel besser aus als ohne auf mein TV. Lieber ist mir aber Dolby Vision, weil das noch besser aussieht als HDR für mich persönlich. Leider unterstützt die PS5 kein Dolby Vision. Aber ob man HDR oder Dolby Vision benutzt oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.  
  • Create New...