Zum Inhalt springen

Wo ist Five


Himbithebest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

kann mir einer sagen warum ich nur den zombiemodus KINO DER TOTEN habe und ein kumpel aus norwegen noch dazu den modus FIVE also das mit dem Bürogebäude hat ? mußich erst die story 1 durchspielen. und wird es ein dlc von Shinonuma und riesen für bo kommen weiß das schon jemand.

gruß

Hey,

es gibt einen kleien cheat,und du bekommst sie auch so.

wenn du im hauptmenü bist,drücke l2 und r2,dann befreit sich der gefangene mann von stuhl.geh anschließend zu dem computer hinter dem stuhl und gebe

" 3ARC UNLOCK " ein,damit hast du alle drei maps freigeschalten.

is ein gewollter cheat von Activision,also kannste ohne sorge machen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es gibt einen kleien cheat,und du bekommst sie auch so.

wenn du im hauptmenü bist,drücke l2 und r2,dann befreit sich der gefangene mann von stuhl.geh anschließend zu dem computer hinter dem stuhl und gebe

" 3ARC UNLOCK " ein,damit hast du alle drei maps freigeschalten.

is ein gewollter cheat von Activision,also kannste ohne sorge machen :ok:.

habs vorhin ausprobiert und es geht nicht,hab die pegi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...