Jump to content

CoD: BO Video und Screenshot Thread

Rushfanatic

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn man die videos rendert (im spiel) werden die automatisch auf den offiziellen account von black ops hochgeladen.

Und video is dann werbung auf den videos die auf meinen Kanal geladen werden denn die vids werden ja auf den black ops server und auf mein account geladen ??

Wir zocken alle

auch dich:rolleyes:

Hier mal ein schöner GWK :)

Und ich bleibe bei meiner Meinung. NoScopes sind einfach nur Glück. Es gibt mMn keine Taktik. Wenn mann mal austestet zB auf einen bestimmten Punkt zu schießen kommt vielleicht einer an, egal welche/bzw. ob man eine "Taktik" verwendet.

Edited by K.O_SYST3M
MeloKnicksFlammenSig.png

Hier mal ein schöner GWK :)

Und ich bleibe bei meiner Meinung. NoScopes sind einfach nur Glück. Es gibt mMn keine Taktik. Wenn mann mal austestet zB auf einen bestimmten Punkt zu schießen kommt vielleicht einer an, egal welche/bzw. ob man eine "Taktik" verwendet.

nice ! :good:

:bana2:Scheiß auf Schule, ich werde Pokémon Meister!:bana2:

Call of Duty Clan: [MK|N]

es ist jetzt endlich das zweite große video von unserem heroin hero clan auf der ps3 fertig! diesmal haben wir eine sniper montage. das gameplay ist von "the-ugly-chicken" und von mir. der zweite teil folgt in ein paar tagen. ich würde mich sehr über kommentare freuen. vielleicht könnt ihr ja auch meinen channel abbonieren^^ hier ist der link:

http://www.youtube.com/watch?v=xgKgS_oZuAw

punishment.jpg

es ist jetzt endlich das zweite große video von unserem heroin hero clan auf der ps3 fertig! diesmal haben wir eine sniper montage. das gameplay ist von "the-ugly-chicken" und von mir. der zweite teil folgt in ein paar tagen. ich würde mich sehr über kommentare freuen. vielleicht könnt ihr ja auch meinen channel abbonieren^^ hier ist der link:

http://www.youtube.com/watch?v=xgKgS_oZuAw

nichts besonderes und die Quali ist auch eher schlecht als recht

.twitch.tv/Stevoclass