Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds lustig.^^

 

 

Hatte noch eins wo ich ne Nade geworfen habe und ein Typ durch die gestorben ist.

Aber nicht durch die Explosion sondern weil er sie "berührt" hat.

Sah so aus als ob der auf die getreten ist und gestolpert ist. :haha:

 

Leider kann ich das Video nicht mehr hochladen weil es erstetzt wurde-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rush:

 

Wie hast du denn das Video auf Youtube bringen können? Wurde das mit nem Live-Update gepatcht oder hast du es auf ne andere Weise gemacht?

 

Clips die nicht länger als 30 Sekunden sind, kann man rendern - sie werden dann auf Callofduty.com hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rush:

 

Wie hast du denn das Video auf Youtube bringen können? Wurde das mit nem Live-Update gepatcht oder hast du es auf ne andere Weise gemacht?

 

Man muss sich bei http://www.callofduty.com registrieren.

 

Dann muss man seine Videos im Spiel verfügbar machen oder so.

Dann seinen PSN Account mit dem CoD Account verknüpfen.

Dann ladet der die in Youtube hoch.

 

Ist ganz easy.

 

Ich mach mal ein Tutorial. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst eine Aufnahme von maximal 30 Sekunden haben und die dann im Theatre Mode unter dem Punkt "Video Rendern" rendern lassen :D

 

nachdem das Video gerendert wurde, wird es hier hin http://www.callofduty.com/theater hochgeladen, wenn man dann noch seinen Youtube Kanal damit verlinkt werden diese automatisch auch auf youtube hochgeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...