Zum Inhalt springen

HD Ready Fernseher


Hunter 1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir vor 3 Monaten nen Panasonic TH-42PZ80E zugelegt. Mit 24p, 100 Herz und allem anderen möglichen Schnickschnack. Das ist ein 42" FullHD Pasma. Das gute Stück kam damals 1.499,-€. Und er ist jeden einzelnen Cent wert! Bin restlos begeistert! Hab mich für nen Plasma entschieden weil er schnelle Bewegungen (angeblich) besser darstellen kann. Hab mich vorher intensiv informiert und gelesen das Pioneer, Panasonic und Sony wohl mit die besten Geräte bauen.

 

Von Samsung halte ich persönlich nicht viel.

Grundsätzlich gilt: "Kaufste billig, kaufste zweilmal!":ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor 3 Monaten nen Panasonic TH-42PZ80E zugelegt. Mit 24p, 100 Herz und allem anderen möglichen Schnickschnack. Das ist ein 42" FullHD Pasma. Das gute Stück kam damals 1.499,-€. Und er ist jeden einzelnen Cent wert! Bin restlos begeistert! Hab mich für nen Plasma entschieden weil er schnelle Bewegungen (angeblich) besser darstellen kann. Hab mich vorher intensiv informiert und gelesen das Pioneer, Panasonic und Sony wohl mit die besten Geräte bauen.

 

Von Samsung halte ich persönlich nicht viel.

Grundsätzlich gilt: "Kaufste billig, kaufste zweilmal!":ok:

 

 

Nicht alles was Teuer ist ist am Endeauch gut! bei deinen 1,499 € haste 499 € für den Namen bezahlt!Und wenn du dein TV mal aufmachen würdest würdest auch sehen das nich das drinsteckt was draussen draufsteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...