Zum Inhalt springen

HD Ready Fernseher


Hunter 1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

1.200€ für einen 37" der nur durchschnittliche Bewertungen hat ist mutig...aber hey, er hat eine "Glasscheibe"!

(Tests: Panasonic Viera TX-37LZD800 Test Fernseher)

 

Der von dir ebenfalls empfohlene Sony Bravia KDL-40W4000 schneidet da schon etwas besser ab und ist auch vom Preis mit 983€ bei redcoon.de annehmbar.

(Tests: Sony Bravia KDL-40W4000 Test Fernseher)

 

Allerdings können beide dem Samsung LE-40A656 nicht das Wasser reichen.

Dieser ist beiden Geräten technisch überlegen, hat deutlich besser in Testberichten von Fachzeitschriften abgeschnitten (nein, keine in denen das Wort "Bild" enthalten ist) und ist mit 905€ bei redcoon.de günstiger. Außerdem besitzt er ebenfalls eine "Glassscheibe" :unschuldig: auf die ja wert gelegt wird. (Tests: Samsung LE-40A656 Test Fernseher)

 

 

Aber da sämtliche Fachzeitschriften und ich ja unrecht haben, im Gegensatz zum Axel Springer Verlag und Sprüchen wie "wer billig kauft, kauft zwei mal" könnt ihr gerne auf gut gemeinte Ratschläge verzichten und euer Geld weiterhin zum Fenster hinauswerfen :ok:

 

MfG Vel

 

PS: Entschuldigt bitte den Sarkasmus am Ende, aber das ist eben meine Art des flamens von Leuten die &%"!$" reden. Ebenfalls möchte ich nicht behaupten das Geräte von anderen Herstellern gänzlich untauglich sind, sie sind nur nicht die besten im Preis-/Leistungsverhältnis.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem nur den Tip geben mal zum Händler zu fahren und sich das selbst anzugucken :kaffee:

 

Ich bin am Schluß bei einem Sharp 37" LCD HD Ready gelandet, weil mir das Bild im TV Betrieb bei dem Gerät mit am besten gefallen hat und ich kaum einen Unterschied vom HD Ready zum Full HD erkennen konnte :muede:

 

Hät ich nur was für die PS3 gekauft, wäre die Entscheidung allerdings anders ausgefallen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem nur den Tip geben mal zum Händler zu fahren und sich das selbst anzugucken :kaffee:

 

Ich bin am Schluß bei einem Sharp 37" LCD HD Ready gelandet, weil mir das Bild im TV Betrieb bei dem Gerät mit am besten gefallen hat und ich kaum einen Unterschied vom HD Ready zum Full HD erkennen konnte :muede:

 

Hät ich nur was für die PS3 gekauft, wäre die Entscheidung allerdings anders ausgefallen :zwinker:

 

 

Siehste !!! Ich will kein TV schauen weil da eh nur Unsinn kommt und wie soll ich das auch sonst machen Arbeiten & Spielen und dann noch Tv schauen ?? Ne das geht ja nun garnich !!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles was Teuer ist ist am Endeauch gut! bei deinen 1,499 € haste 499 € für den Namen bezahlt!Und wenn du dein TV mal aufmachen würdest würdest auch sehen das nich das drinsteckt was draussen draufsteht!

 

LOL!

 

Ich schliesse mal daraus, dass Du keine Ahnung hast wenn es um Panasonic Plasma´s geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

hab jetzt glaube ich meinen fernseher gefunden!

 

könnt ihr mir sagen hob dieser tv für die ps3 geeignet ist?

 

Panasonic TH-50PZ800E Klavierlack-Schwarz

 

 

 

Schaue dich mal zwecks TV-Kauf im Hifi-Forum um, es ist einfach kompetenter bei deinem Anliegen!

 

Hier wurden aussagen getroffen, da kann man nur den Kopf schütteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...