Zum Inhalt springen

Euer höchster Killstreak in BO


tahiko

Wie hoch ist euer höchster Killstreak?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hoch ist euer höchster Killstreak?

    • 6
      5
    • 7
      10
    • 8
      4
    • 9
      9
    • 10
      4
    • 11
      13
    • 12
      11
    • 13
      9
    • 14
      9
    • 15
      12
    • 16
      17
    • 17
      9
    • 18
      12
    • 19
      8
    • 20
      8
    • 21+
      76


Empfohlene Beiträge

Camper sind Noobs und GIFT für die Nerven wer sagt ja lass doch jeden so spielen wie er will ist selber ein Camper versteh nicht wie man in einem spiel angst haben kann durch die Map zulaufen ??? von was habt ihr angst ??? wie ich so welche hasse haben dann 100 kills 20 deaths du denkst die gehn voll ab freust dich auf die runde was passiert die sind alle am campen haha oder leztens bei Fifa 11 so einer zu mir junge du hast keine chance gegen mich hast du dir mal meine statistik angesehn ich guck so durchschnitlicher gegner lvl 2 xD und jaa ich bin gut mw2 war mein erster shooter und in black ops mache ich auch die meisten platt ^^ WEEEGG MIT DENN CAMPERN !!! YES WE CAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle regen sich über camper auf, aber sitzen wahrscheinlich heimlich alle in der ecke! Und wenn wir mal erlich sind campt jeder mal wenns nötig ist :)

 

 

Wenn ich mal keine Munition hab dann switch ich auf Pistole warte 10 Seks nd dann gehts weiter wenn du das als Campen ansiehst mach ich das auch mal abundzu für mich is das aber eher warten bis man das gefühl hat weiter zu können da man ja eigentlich nen ziemlichen nachteil hat nur Pistole..

Wenn das mal einer macht dann find ich das Ok mich regen nur die Dauercamper auf die das ganze Spiel nichts anderes machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal salopp gesagt...:D

Jeder der über 20 Abschüsse in folge hinbekommt, ist reif für die Klapse!!!:zwinker:

Um eine hohe Abschussserie zu erreichen gehört ne Menge Konzentration, Glück und Können.

Ich Spiel COD exzessiv seit COD4 und hab denk ich einiges an Erfahrung und bin denk ich nicht schlecht was Bewegungen und Kartenkentnisse usw. angeht, aber über 20 Abschüsse in folge (ohne Abschussserienbelohnung) ist schon happig würd ich mal sagen...allerdings natürlich nicht unmöglich!

Meine höchste Abschusserie: keine Ahnung...denk mal so 13-15 wird gewesen sein.

 

oder die meisten denken einfach sie bekommen nen längeren schwanz wenn sie so einen mist behaupten. also 50% der leute die 20+ behaupten labern.

 

Edit:

 

no screen = it has never happened

Bearbeitet von 1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will auch mal was dazu sagen ich glaub meine war ne 6er oder 7er aber zum thema "Campen".

 

Is vllt n bisschen OT aber ich bitte euch das zu tolerieren ;)

 

Also Hin oder Her es ist ein Spiel das ist klar, aber wenn ihr euch das mal so vorstellt, im RL wollt ihr ja auch möglichst viele "erledigen" OHNE selbst dabei ins Gras zu beißen.

Eben selbe Denke legt sich auch automatisch auf das Spiel um. Man läuft ja auch nicht wie ein Ochs im Kriegsgebiet rum um einen Gegner zu finden, sondern man versucht möglichst nicht gesehen zu werden, um einen TAKTISCHEN Vorteil gegenüber seinem Gegner zu haben.

Dazu gehört nunmal auch das "Campen" oder "taktische warten".

 

Keine Frage welche die das das ganze Game über machen, sind ein wenig nervig zugegeben, ABER jeder spielt nunmal auch auf seine Weise und wie ich oben gesagt hab, im RL würde es keiner anders machen, und wer doch is ziemlich doof ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte die maps aber auch etwas camper und freundlicher machen und nicht überall fenster etc. platzieren.

 

und da es ja nur ein spiel ist, leg mich ganz bestimmt nich nur ins eck und warte bis einer vorbei läuft, des passt nicht in meinen ehrenkodex. da bekomm ich ein schlechtes gewissen und denk mir was bin ich denn für ein noob. ich such lieber den direkten kampf auf dem schlachtfeld, als mir in der ecke einen runter zu holen auf jeden gegner den ich weggecampt hab... lächerlich.

 

taktisches warten ist manchmal echt angebracht, des geb ich zu, aber im tdm die ganze zeit sich nur irgendwo hinzulegen... das muss nich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das campen is mehr oder weniger modus abhängig.. wenn ich herrschaft spiele flitze ich auch die meiste zeit rum.. aber bei suz als verteidiger ist es glaub ich nicht sinn der sache die ganze zeit über die map zu flitzen.. man soll ja die spots verteidigen..

 

 

b2t

 

ich hatte gestern gegen einen gespielt der einen killstreak von 223 hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das campen is mehr oder weniger modus abhängig.. wenn ich herrschaft spiele flitze ich auch die meiste zeit rum.. aber bei suz als verteidiger ist es glaub ich nicht sinn der sache die ganze zeit über die map zu flitzen.. man soll ja die spots verteidigen..

 

 

b2t

 

ich hatte gestern gegen einen gespielt der einen killstreak von 223 hatte^^

100% BOoster!

 

schaut euch mal bei den einzelnen modi die ersten 100 der ranglisten an,und geht auf die letzten spiele -> 5 von 6 kann man bei Treyarch melden wegen boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...