Zum Inhalt springen

Amazon Kunden haben schon Need for Speed - Hot Pursuit


sly.bide

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, eben hat mein Kumpel mir bescheid gesagt, dass er gerade vom Postboten Need For Speed Hot Pursuit bekommen hat. Er hat sich das vor ca. 3 Wochen bei Amazon vorbestellt!! Wer hat es sonst noch und woher??

 

Waaaaaassss ich habe es schon seit es möglich war vorbestellt.....ich muss zum Briefkasten und warten im Regen...Tschüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habs mir am 14.11 bei Amazon bestellt, wollte es am 15.11 Abends stornieren, da ging es schon nicht mehr da es bereits versendet wurde.

Werde es dann wohl auch Heute oder Morgen bekommen aber Morgen bekommt man es ja sowieso schon in den Großhandels Häusern wie MM oder Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59,99 Euro die Limited Edition, kannste dann gerne haben *g* Aber wenn du am anderen Ende von Deutschland wohnst wird das Eng :D Wohne in NRW / Köln ... Mittwoch erst mal bei uns im Saturn schauen, normalerweise ist es da etwas günstiger, darum werd ichs wohl heute oder Morgen direkt wieder zurückschicken :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...