Zum Inhalt springen

Assassins Creed - Uplay Points


TripleoldSnake

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen!

 

Ich habe eine kurze Frage: Und zwar gibts ja bei Assassin's Creed Brotherhood wieder eine Conection zu Uplay bei der man ja auch Aktionen beenden kann um Punkte zu erhalten um schöne Boni zu erhalten.

Bei Prince of Persia The Forgotten Sands und bei Assassin's Creed II haben die beendeten Aktionen soveiel Punkte gebracht wie es Belohnungen gab.

Doch bei Assassins Creed Brotherhood ist dies nicht der fall.

So jetzt wo bekommt man die fehlenden Punkte her?

-Ist es so gemacht das man die qual der Wahl hat was man sich holt oder

-wie ich gehört habe, muss man bei Facebook Project Legacy spielen um die zustäzlichen Punkte zuerhalten.

 

Vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich?!?!

 

Wenn das stimmt, dann wäre das super :ok:

 

also beim 2 wars so..

 

meine freunding hatte das game unter meinem account auch gezockt, und alle uplay points kamen doppelt...

 

obs beim ACBH auch so ist werden wir ja sehen ;) uplay punkte gabs beim ACII ja recht am Anfang.. von daher einfach zu testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein bisschen nachgerechnet.

Wenn man sich neu anmeldet bekommt man 20 Punkte (so war es damals zumindest bei mir).

Und wenn man dann noch AC2 Und ACB durchspielt und sich die PS3-Themes nicht holt, müsste es eigentlich für alles andere reichen. (Falls ich mich nicht verrechnet habe ^^)

 

Und falls es doch nicht reicht, kann man sich ja HAWX, RUSE oder sonst was in der Videothek ausleihen, dafür UPlay-Punkte sammeln und diese dann einfach für AC ausgeben ;)

Bearbeitet von D C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...