VV6 Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 @Nadine Du möchtest doch dann die Playstation mit dem Fernseher verbinden? Oder wie kommen wir jetzt auf das Kabel? Ihre PS3 steht etwas weiter von dem Fernseher entfernt.
Black Eagle Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 (edited) Ihre PS3 steht etwas weiter von dem Fernseher entfernt. Sage ich doch. Und die Kamera wird ja direkt mit der Playstation (Kabel circa 1 Meter) verbunden. Zudem müsste man auch noch die Reichweite von "Move" in seine Berechnungen mit einbeziehen. ^^ EDIT: Move läuft ja auch über die PSX. xD Edited November 24, 2010 by Black Eagle
schnelledine Posted November 24, 2010 Author Posted November 24, 2010 Danke euch für Eure nette Hilfe. Ja meine PS3 steht etwas weiter weg ist aber am Fernseher angeschlossen. Sollte dann kein Problem sein mit einem Verlängerungskabel. Und seit ihr alle zufrieden mit der Ps3 move oder lohnt es sich nicht? Noch mal herzlichen Dank Gruß Nadine
Black Eagle Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Die anderen User hier im Forum waren begeistert davon, sodass auch du deinen Spaß haben wirst, Nadine. Einzig und allein die Kameraerfassung schien mir manchmal etwas pingelig.
Lord_Berith Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Und seit ihr alle zufrieden mit der Ps3 move oder lohnt es sich nicht? Lohnt sich meiner Meinung nach alleine schon für "Sports Champions" und "The Fight"! Der Rest konnte mich, zumindest vom Eindruck der Demos, nicht überzeugen. Aber da kommt ja noch einiges an Move Titeln raus.
VV6 Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Und seit ihr alle zufrieden mit der Ps3 move oder lohnt es sich nicht?An sich bin ich mit der Haptik beider Geräte (Move und Nav-Con) sehr zufrieden. Bisweilen habe ich nur Heavy Rain mit Move gespielt und einige Demos. Eye-Pet und echochrome ii konnten mich dort am meisten begeistern. Das System ist also für mich schon sehr gut. Derzeit hapert es noch an wirklich guter Software für Move, aber meine Favoriten stehen ja demnächst schon an: LBP 2 Killzone 3 und vor allem Sorcery Was danach kommen wird, wird man sehen. Aber auf die drei Games freue ich mich persönlich schon am meisten, sie mit Move spielen zu können.
Recommended Posts