Zum Inhalt springen

Fragen zum Verkauf bei Trade-a-Game


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

wollte demnächst paar Spiele dort verkaufen um mal mein Kundenkonto aufzufüllen. Da ich das noch nie dort gemacht habe weiß ich jetzt nicht wie das so abläuft. Wie ist es z.b mit dem Versand übernehmen die den für mich oder muss ich den selber bezahlen, wird ja nicht gerade billig wenn man mehrer Sachen dort hinschickt.Wäre für eure Hilfe und Ratschläge sehr dankbar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

wollte demnächst paar Spiele dort verkaufen um mal mein Kundenkonto aufzufüllen. Da ich das noch nie dort gemacht habe weiß ich jetzt nicht wie das so abläuft. Wie ist es z.b mit dem Versand übernehmen die den für mich oder muss ich den selber bezahlen, wird ja nicht gerade billig wenn man mehrer Sachen dort hinschickt.Wäre für eure Hilfe und Ratschläge sehr dankbar:)

Ab 30€ Verkaufswert bekommst du den Versand kostenlos ;)

EDIT: Bis zum 30.11 läuft noch eine Rabattaktion:

Du bekommst 15% mehr Geld beim Verkaufen deiner Ware, wenn du folgenden Gutscheincode eingibst:

15%m-ehrB-ares

 

Der gilt allerdings nur für rebuy.de, ein Tochterunternehmen von trade-a-game.de, bei dem du genau die selben Preise hast beim Verkauf. Besser kriegst du deine Sachen nicht verkauft ;)

Und die Anmeldedaten sind die gleichen, brauchst also keinen neuen Account bei rebuy.de erstellen.

Achja: Ich habe positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht, haben mir netter Weise sogar zwei Mal den gewünschten Betrag überwiesen :D handelte sich leider um einen Fehler...

Bearbeitet von limas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ne so viel bekomme ich nicht zusammen, hab gerade mal geguckt hab da so nen Retoure Schein noch rumliegen von denen geht der auch.:ka:

Versuch's mal mit den von mir beschriebenen Gutschein. Vielleicht kommst du dann auf 30€. Ansonsten hast du ja durch den Gutschein i.d.R. auch schon die Versandkosten wieder raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...