Zum Inhalt springen

GT5 Help


xXDARKSIDEXx

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hab es nun seit gestern. Am anfang lief noch alles schön und gut. So dann gegen Abend fing es an. Hab Kartrennen mittel freigeschaltet und hab es auch gleich gezockt. So, so weit so gut, das 1 rennen war geschaft. Dann hab ich das 2 gemach und in der 4 Runde frezze. Nichts dabei gedacht neu gestartet und das gleiche aber wieder und das 4-5 mal. Auch bei anderen rennen das selbe. Hab dann heut die news gelesen das man offline Spielen soll und hab das auch gleich gemacht. Das kartrennen hab ich dann auch glich geschafft ohne frezze. Ich dachte mir so yeah endlich !!! Zu früh gefreut das nächste rennen und zack wieder. Wodran kann das liegen ?? Einer aus meiner Freundesliste hatte noch nich 1 einzigen frezze und er bleibt Online. Das kann doch nich sein das es bei mir als frezzed und bei ihm gar nicht. Schnauze voll eyy:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...