Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suchen tue ich momentan nichts. Sollte scih aber schon im Wert des Audi´s bewegen,sprich 4,75 Millionen Credits.

Biete mir mal was an, bitte.

 

PS: Keine X1´s

 

 

Mercedes sauber c9 race car 89

 

Ferrari p4 330 race car 66

formel gt

mazda 787B Race car '91

Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98

BMW V12 LMR Race Car '99

Bmw mclaren f1 gtr race car 97

Toyota gt one race car 99

Fort mark 4 race car 67

Lexus IS F Racing Concept '08

Peugeot 908 HDI fap-team.p.total 10

 

und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den will ich: Bmw mclaren f1 gtr race car 97

 

Ok, dann machen wir das so. Ich schick ihn dir dann morgen. Kannst du mich adden?

 

PSN ID: alfimax

 

Komme heute auf jedenfall online, so das ich anehmen kann. Dann bedanke ich mich schonmal für diesen Tausch.

 

 

 

adde du mich

und auch danke für den tausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Möge das Sammelkartenspiel beginnen. :lol:

 

Habe jetz meiner ersten doppelten Museumskarten und würd die gern gegen andre tauschen. :smileD:

 

Doppelt habe ich:

 

Citroen - Nr. 25

BMW - Nr. 15 und 17

Ford - Nr. 217

Toyota - Nr. 111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...