GUNSHIP-KILLER Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Frage steht oben.. habe jetzt ne vollgetunte corvette ZR1 und 800000credits.. wär toll wenn mir noch einer von euch nen enzo oder irgendwas gutes schenken könnte, mit dem USB trick halt so behält ihr euer auto und habt mir gleichzeitig es geschenkt.. thx im vorraus MOST WANTED GAMES: CRYSIS 2 BATTLEFIELD 3 MW3 GTA V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luigi Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 braucht jemand nen getunten roadster für das amateur-roadster-event? ist damit locker zu schaffen Volles Pfund auf's Maul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Händler Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 hallelujaaa genau den brauche ich ehmm was habe ich den ehm ein dodge '67 voll getuned :Daber den dodge werde dich für später noch gebrauchen :S mehr habe ich leider nciht Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt... ... ihr wisst schon Heroin und so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D3M0N_G3R Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Ich biete: Toyota GT-One Race Car 787B Ford GT40 Red Bull X2010 S.Vettel M3 GTR Race Car Citröen by GT Race Car XJ 13 Race Car Formula GT Ich suche: Red Bull X2010 Prototype Sauber Mercedes C9 CLK-GTR Race car Nissan R92CP Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 (edited) Ich biete: Toyota GT-One Race Car 787B Ford GT40 Red Bull X2010 S.Vettel M3 GTR Race Car Citröen by GT Race Car XJ 13 Race Car Formula GT Ich suche: Red Bull X2010 Prototype Sauber Mercedes C9 CLK-GTR Race car Nissan R92CP Citroën und mazda gegen clk-gtr und sauber c9? //Edit: Suche dringend einen F1 2010 und F1 2007. Kann gegen Ferrari 330 P4 '67 und Ford Mark IV '67 tauschen! Edited January 2, 2011 by novesori Link to comment Share on other sites More sharing options...
jahunga Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 hei leute. brauch irgendjemand einen abt audi tt-r touring car ? perfekt für die Deutsche touring wagen meisterschaft habt die mit dem audi alle gezockt . Oder ne corvette zr-1 mit rennmodifikation & voll aufgetunt hat ca. 650 kw und echt super für die all stars hab die auch allein mit der corvette gemacht hat echt gut geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firrell Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Citroën und mazda gegen clk-gtr und sauber c9? //Edit: Suche dringend einen F1 2010 und F1 2007. Kann gegen Ferrari 330 P4 '67 und Ford Mark IV '67 tauschen! F10´10 oder 2007 könnt ich kaufen, suche den Red Bull X2010 "Silber" oder "Gold"(dann brauch ich mir den LvL40ziger nicht mehr kaufen) GT40 Race Car´69 hät ich auch noch zuvergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jahunga Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Frage steht oben.. habe jetzt ne vollgetunte corvette ZR1 und 800000credits.. wär toll wenn mir noch einer von euch nen enzo oder irgendwas gutes schenken könnte, mit dem USB trick halt so behält ihr euer auto und habt mir gleichzeitig es geschenkt.. thx im vorraus hätt n enzo nicht aufgetunt und erst einmal gefahrn in weiß was würd ich dafür bekommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 hei leute. brauch irgendjemand einen abt audi tt-r touring car ? perfekt für die Deutsche touring wagen meisterschaft habt die mit dem audi alle gezockt . Oder ne corvette zr-1 mit rennmodifikation & voll aufgetunt hat ca. 650 kw und echt super für die all stars hab die auch allein mit der corvette gemacht hat echt gut geklappt. was für ein wagen suchste für den abt audi tt-r touring car Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokybärchen Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Suche Formula GT Biete Ford Mark Jaguar X irgendwas xD das Race Car von 1988 mein ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts