Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kann dir den Audi R10 bieten

Am liebsten gegen den Gelben X1, da man den glaub ich umfärben kann, oder? Wenn nicht dann den Prototypen ^^

Adde mich im PSN, dann regeln wir das

O.K geht klar ob mann den umfårben kann kein plan

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo jungs

könnte mir evtl jemand aushelfen und mir den Toyota 7 Racecar leihen oder

tauschen?

brauche den für die expertenserie ,zwecks den oldie pokal..

bin momentan a-spec lv 23 und b-spec 5

das wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte

psn id: maximum076

Geschrieben

Suche folgende Fahrzeuge:

- McLaren MP4-12C

- BMW Z4

- BMW Z4 M Coupé

- BMW 135i

- BMW M3 GTR

- BMW M3 CSL

- BMW M Coupé '98

- Garaiya ARTA Super GT '08

- Ford GT LM Edition Spec-II Test Car

- HPA TT FT565 Twin Turbo

- High End Performance G37

- Jaguar XJ220 LM Race Car

- Mercedes-Benz SLR McLaren '09

- Mercedes-Benz E55 AMG '02

- Peugeot 905 Le Mans '92

Habe folgendes anzubieten:

- Corvette ZR1 (C4) '90

- RUF RGT '00

- Mazda Furai Concept '08

- Mercedes-Benz CLK-GTR Race Car '87

- McLaren F1 GTR Race Car '97

- Formula Gran Turismo grün/weiß

- Sauber Mercedes C9 Race Car '89

- Ferrari 330 P4 Race Car '67

- Ford Mark IV Race Car '67

- Peugeot 908 Team Peugeot '10

- Red Bull X2010 Prototype

- Audi R10 TDI Le Mans '06

- Red Bull X2010 Prototype

- F1 2007

- F1 2010

- McLaren F1 '94

- Mazda 787B

- Lexus IS-F Racing Concept '08

- Mine's Skyline BNR34 GT-R N1 Base '06

- Ferrari Enzo '02

- Nissan R92CP '92

- Toyota GT-One Race Car (TS020) '99

Geschrieben

Suche einen Bentley Speed.

Biete:

- Bugatti Veyron

- Nissan R92CP

- Lamborghini Miura

- Ferrari Enzo

- Pagani Zonda

- Corvette ZR1 (C6) RM

- ...

...und noch ein paar mehr...

Schreibt mir was ihr noch braucht.

Geschrieben

Liebe Community ich bin die ganze zeit schon am versuchen mir den x1 freizuschalten nur ich schaffe die rennen nicht da wollte ich mal fragen ob einer von euch so nett sein könnte mir den per usb-stick trick zu schenken wäre total lieb und es würde euch ja nichtmal etwas kosten.

Habe gehört das sowiso sehr viele sich den gegenseitig zu schicken.

Meine Psn ID is cmarx24

wäre total dankbar.

schonmal danke im vorraus.

Geschrieben
Liebe Community ich bin die ganze zeit schon am versuchen mir den x1 freizuschalten nur ich schaffe die rennen nicht da wollte ich mal fragen ob einer von euch so nett sein könnte mir den per usb-stick trick zu schenken wäre total lieb und es würde euch ja nichtmal etwas kosten.

Habe gehört das sowiso sehr viele sich den gegenseitig zu schicken.

Meine Psn ID is cmarx24

wäre total dankbar.

schonmal danke im vorraus.

Wie gesagt, ich könnte erst am Sonntag liefern :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• In einer Gesprächsrunde bestätigte PlayStation-CEO Hideaki Nishino die Entwicklung der nächsten Konsolengeneration. Der Technologiesprung werde dabei "mindestens so groß wie beim Wechsel von der PS4 zur  Hier zum Nachlesen  https://www.kicker.de/sony-kuendigt-neue-playstation-an-sprung-mindestens-so-gross-wie-zur-ps5-1039081/artikel#:~:text=In einer Gesprächsrunde bestätigte PlayStation,zur PS5"%2C so Nishino.
    • Der Playstation Store ist die einzige legale Möglichkeit, Spiele zu erwerben, Sony hat das Exklusivrecht an dem Vertrieb digitaler Spiele. Was wo wie sonst angeboten wird und wie sicher das und jenes wäre kann ich dir nicht sagen, es kann z. B. im besten Fall sein, dass jemand ein Bundle mit einer PS5 und einem Downloadcode für EA Sports FC 25 gekauft und den Code über irgendeine Platform weiterverkauft (was ebenfalls laut Nutzungsbedingungen verboten wäre, jedoch kaum nachweisbar) oder im schlimmsten Fall ist es einfach Betrug. Guthabenkarten wiederum sind völlig legal bei anderen Anbietern erhältlich, da waren ja auch schon einige Links hier dabei. Dort gibt es z. B. Angebote 100€ Guthaben für 80€ zu kaufen. Da du ja mit Last of Us und der Uncharted Collection erst einmal eine ganze Weile beschäftigt bist, würde ich dir in deinem Fall vorschlagen, dass du dir einfach die Spiele, die du so im Auge hast, im PS Store deiner Wunschliste hinzufügst, dann bekommst du immer dann eine Benachrichtigung, wenn diese Spiele im Angebot sind. Gerade die etwas älteren Spiele werden ziemlich oft für einen guten Kurs angeboten. Vollpreis würde ich da auch nichts kaufen. Der Black Friday ist auch immer ein guter Zeitpunkt um etwas Geld bei Abos und Spielen zu sparen.
    • Dito ! Auch nie Probleme mit gehabt. Ich hole da immer PS Guthaben (80 oder 110 Euro Karten mit minus 18 %) und manchmal Game-Pass Abo Monate (so minus 30 %). Ab und zu auch mal einen Code für ein Spiel. Wenn man Glück hat, gibts da auch mal ein Steam Spiel was auf Steam Deutschland sonst nicht mehr zu haben ist. Für Paypal Zahlungen werden aber leider nochmal paar Gebühren fällig, Kreditkarte ist billiger. Gibt ja noch andere, die noch günstigere Angebote haben (vor allem PS+ Abos), sowas wie Kinguin etc. aber die habe ich noch nicht ausprobiert.
    • Die Lethal Weapon Version ist die neu erschienene 4k Limited Edition im Steelbook.   https://amzn.eu/d/8XsaN0B
    • Krass, wie schnell die Filme mittlerweile in den VoDs landen.   Thunderbolts ist schon verfügbar (nach 2 Monaten) und Superman kommt auch bald.   "Der weiße Hai" ist auch einfach die Nr. 1 unter den Hai-Filmen. Habe danach nie wieder etwas ähnlich gutes gesehen.   Freue mich darauf. Schade, dass man Sasha Calle ersetzt hat.
  • Neu erstellen...