Gast Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Siehe Link im Beitrag vorher, habs nachträglich eingefügt mehrfach vorhandene karten??? benutzt du nicht den USB trick?Ich hab alle Museumskarten, brauche allerdings Anzüge und Helme: Desert Camouflage: 13,22,31,32,33 Safari: 9,20,31,33 Skully: 13,19,21 Untamed: 6,14,29,31,34 Warp Drive: 1,7,22,27,31 Flame: 13,14,16,19,21 Graffiti: 6,8,21,24,33 Woodland: 13,22,31,32,33 Die vom DLC sind nicht tauschbar
Ener Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Nein, alles an meinem GT5 Spielstand ist "ehrlich" verdient, und das bleibt auch so
uniiqu3st4r Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Suche: TVR Canbera Speed 12 Biete: Farben MATT: GELB, PINK, LILA mehrere Autos, sag mir welches du willst, ich schau ob ich dir helfen kann... habe ca. 600 Autos. schreib mir am besten eine Email [email protected] oder schreibe mir hier eine private Nachricht, wenn Interesse besteht.
Ener Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 So, Racingfreunde. Museumskartensuche auf Vordermann gebracht. Sieht zwar immernoch nach verteufelt viel aus, aber das war schonmal etliches mehr, es lichtet sich. Für jedwede Hilfe bin ich dankbar. Weiter so. http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=1306
paysen Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Den Blitz ER34 D1 Spec '04 und das GTR Pace Car '01 Einfach eine PM. Habe viele Sachen zum Tauschen da.
Ener Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Salüüüüü Blitz ER34 D1 Spec '04Zufall: Die Karre war grad bei meinem Gebraucht-Händler. Hab ihn vorsichtshalber gekauft, mit 89,0 km auf der Uhr. Fünf Museumskarten die ich suche und wir kommen ins Geschäft Was ich suche: http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=1306
Skull Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Nein, alles an meinem GT5 Spielstand ist "ehrlich" verdient, und das bleibt auch so Ne geschickte Karte ist also ehrlich verdient Purpur? Werd auch mal nachsehen womit ich dienen kann, wenn ich das Spiel zurückhabe! Greetz
Ener Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Naja, tauschen ist meiner Auffassung nach konform. Mir ging es dabei um die elendige Vervielfältigerei durch kopierte Speicherstände. Hab ich nie gemacht. Utensilien tauschen, ja gerne. Aber nicht durchs ausnutzen von Lücken. Der Tauschmarkt von GT hätte so attraktiv werden können. Hätte wäre wenn, leider neigten zuviele Leute dazu, durch 'cheaten' sämtlichsten Spielinhalte zu duplizieren und daruch eben zu inflationieren. Da wünschte ich mir für den nächsten Teil Gebesserung. Aber hier ist es definitiv zu spät. Um zum Thema zurückzukommen: Schickt mir gefälligst Museumskarten
Skull Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Naja, tauschen ist meiner Auffassung nach konform. Mir ging es dabei um die elendige Vervielfältigerei durch kopierte Speicherstände. Hab ich nie gemacht. Utensilien tauschen, ja gerne. Aber nicht durchs ausnutzen von Lücken. Der Tauschmarkt von GT hätte so attraktiv werden können. Hätte wäre wenn, leider neigten zuviele Leute dazu, durch 'cheaten' sämtlichsten Spielinhalte zu duplizieren und daruch eben zu inflationieren. Da wünschte ich mir für den nächsten Teil Gebesserung. Aber hier ist es definitiv zu spät. Um zum Thema zurückzukommen: Schickt mir gefälligst Museumskarten Und woher nimmst du die Sicherheit dass geschickte Sachen nicht durch ausnutzen der Lücken zum Leben erweckt wurden? Du profitierst auch von Cheatern... aber geb dir absolut recht dass dies bei GT6 anders sein MUSS!..... Glaub aber dass Polyphony bewusst das Ercheaten ermöglicht hat um den E-Bay Wahn (Insider wissen was ich meine) zu kappen und nichtens zu machen! PS: Wie viel Karten/Tag sind möglich? Bearbeitet 18. April 2012 von Skull
Ener Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Fünf Karten pro Tag, deswegen ist da Vervielfältigung eher nicht lohnenswert. Klar könnten die auch 'unlauter' vom Tauschpartner erworben sein, ich muß mir deswegen aber glaub nichts vorwerfen lassen. Ich fände einen richtigen Tauschmarkt mit Seltenheitswerten ziemlich scharf. Zumindest schärfer als 1.000 Autos, 80 Mio Farben & Helme und weiteren Müll der dann nicht genutzt wird. Was aktuell alles auch keinerlei Herausforderung darstellt. Da wäre ich lieber stolz darauf, ein seltenes Auto zu erwerben.
Empfohlene Beiträge