logan1509 Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 hi, hätte einer vielleicht eine matt-schwarze lackierung übrig? tausch-wünsche könne gerne geäußert werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
schipinguin Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 kann wer bitte die folgenden Autos online stellen? Nissan R89C Race Car Nissan R92CP Race Car Link to comment Share on other sites More sharing options...
LisandroLopez Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 suche nen normalen toyota subra also kein rennwagen sondern strassen version hab einige gute autos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpius Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 (edited) Ich suche den Toyota FT-86 II Concept '11 bieten kann ich dafür so einiges, schaut einfach mal in meine >Garage< Hab auch noch je ein Lvl 2,3,13,18,22,24 Ticket, ein Ticket 1000 und ein Vettel X2010 Ticket, sofern man das tauschen kann.Bei Museumskarten und Farben einfach nachfragen Mir wärs am liebsten, wenn das heute noch klappen würde, sonst kann ich erst am Freitag wieder tauschen.Schreibt mir einfach ne PN. Edit: erledigt Edited April 19, 2012 by Scorpius Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaceDR1VER Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Ich suche den Toyota FT-86 II Concept '11 bieten kann ich dafür so einiges Bei mir siehts exakt genau so aus.... suche das gleiche Auto, habe dafür beinahe alles anzubieten. Einfach per PN Anschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
logan1509 Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 hi, ich hätte den Toyota FT-86 II Concept '11 anzubieten für jeden, der mir eine matt-schwarze lackierung anbieten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Matt Schwarz hab ich glaub ich, u.U. auch mehrmals. Ich will Museumskarten Achja, das gilt für alle die hier mitlesen: ICH WILL MUSEUMSKARTEN http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=1306 Link to comment Share on other sites More sharing options...
logan1509 Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Matt Schwarz hab ich glaub ich, u.U. auch mehrmals. Ich will Museumskarten Achja, das gilt für alle die hier mitlesen: ICH WILL MUSEUMSKARTEN welche brauchst du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Siehe Link im Beitrag vorher, habs nachträglich eingefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
logan1509 Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Siehe Link im Beitrag vorher, habs nachträglich eingefügt geht klar, werde am freitag mal sehen, welche ich davon habe. kannst mich ja schonmal adden: logan1509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts