Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Krieger hat recht ich glaub keiner gibt so ein teures Auto jemanden den er überhaupt nicht kennt.

Ich VERLEIHE meine Autos nur ein reale Freunde da ich da zu 100% sicher sein kann das ich das Auto wieder sehe :zwinker:

 

Einem der seit 1 Woche angemeldet ist und 12 Beiträge hat würd ich auch ned vertrauen, aber einem Aktiven User? Ich denke das ist was anderes!

 

Oder wie soll diese "Tausch"-Börse sonst funktionieren! Wird ja ständig so gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gabs früher auch nicht. Ich musste mir auch noch kein Auto leihen und komme vorwärts :)

 

Toller Grund, Hut ab! :ok:

 

Mich intressiert dieser Schei*kübel überhaupt nicht, will nur das Rennen fahren und fertig! Weder gefällt mir diese Karre, noch möchte ich sie in meiner Garage haben! Sonst könnte ich ihn mir ja kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

floki wann würd ich ihn wieder sehen ? :)

 

Heute kann ich kein Auto mehr versenden da ich das bereits getan habe, wenn du ihn mir am MI sendest bekommst ihn auch am MI wieder zurück.

 

Ab 18:00 kann ich ihn empfangen, bis 00:00 bekommst ihn dann auch wieder! natürlich nur wenn du Online bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ich kein Auto mehr versenden da ich das bereits getan habe, wenn du ihn mir am MI sendest bekommst ihn auch am MI wieder zurück.

 

Ab 18:00 kann ich ihn empfangen, bis 00:00 bekommst ihn dann auch wieder! natürlich nur wenn du Online bist.

 

ja okay dann hab ich noch zeit das event im b spec zu fahren :) 40 runden pro rennen regen etwas auf aber naja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay dann hab ich noch zeit das event im b spec zu fahren :) 40 runden pro rennen regen etwas auf aber naja :)

 

Ich werd das natürlich auch A- / B-spec machen! Echt? 40 Runden?

Hm, dann werd ich ihn wohl einen Tag länger brauchen! Aber lass dir mal Zeit, sag bescheid wann ich ihn haben kann! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...