Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

So vorraussichtlich Dezember ist der Release von Tekken 6 .

Games Convention in Leipzig bzw. Tokio Show Games ,

werden dasn wohl viel über TEKKEN 6 bringen , wenn sich das bewahrheiten soll mit dem Dezember .

Ausserdem wird es einfach nur Hammer es kommt anscheinend PS3 only und somit ist der Schmerz wegen FF13 vertragbarer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vorraussichtlich Dezember ist der Release von Tekken 6 .

Games Convention in Leipzig bzw. Tokio Show Games ,

werden dasn wohl viel über TEKKEN 6 bringen , wenn sich das bewahrheiten soll mit dem Dezember .

Ausserdem wird es einfach nur Hammer es kommt anscheinend PS3 only und somit ist der Schmerz wegen FF13 vertragbarer .

 

Find ich nicht, nur weil es heißt das Tekken 6 nur für die PS3 rauskommt, bedeutet das noch lange nicht das es auch so bleiben wird.

 

Bei Final Fantasy hätte man nie im Leben daran gedacht das es jetzt auch noch für die XBox360 erscheint.

Wie gesagt mir macht das nichts mehr aus, ich bin nur froh das es auch ein Teil der PS3 bleibt.

 

Man muss nur das benötigte Geld besitzen um seine Finger im Spiel zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht, nur weil es heißt das Tekken 6 nur für die PS3 rauskommt, bedeutet das noch lange nicht das es auch so bleiben wird.

 

Bei Final Fantasy hätte man nie im Leben daran gedacht das es jetzt auch noch für die XBox360 erscheint.

Wie gesagt mir macht das nichts mehr aus, ich bin nur froh das es auch ein Teil der PS3 bleibt.

 

Man muss nur das benötigte Geld besitzen um seine Finger im Spiel zu haben.

 

Ich denke Sony hat gelernt die lassen bestimmt nicht nochmal ein super Spiel wie Tekken 6 , Multiplattform gehen .

 

Ausserdem bin ich der Beat Em Up King ich mach jeden platt :naughty: und wenn solche Spiele , Multi gehen werde ich stinkesauer !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja nicht enttäuschen aber ,

 

ich zitiere:

 

"Tekken 6 erscheint dann vorerst für Playstation 3 sowie ist es als Arcade Game verfügbar. Ob das Spiel auch Xbox 360 erscheint ist bis jetzt nicht klar"

 

also wie FF13 am anfang nur PS3 und jetzt auch noch xbox360 das wäre zwar der untergang ,find ich, aber das game ist trotzdem der hammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem bin ich der Beat Em Up King ich mach jeden platt :naughty:

 

Das Thema hatten wir schon. :p

Der Gewinner wirst nicht du sein sondern ein(e) ander(e). :king:

 

und wenn solche Spiele , Multi gehen werde ich stinkesauer !!

 

Wehyn interessierts?

Es ist egal ob man sich ärgert oder nicht, hauptsache sie haben ihr Geld und es gibt Zocker die so blöd sind uns sich das Game trotzem kaufen werden.

 

Ach ja und ich werde eine von den Blöden sein. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde dan auch einer von den "Blöden" sein :naughty: . Fragt sich halt nur noch ob Sony dan noch viele PS3 verkaufen .. Weil wer will die dan haben ? Okay , sie ist Leise , Blu Ray etc. halt einfach GEIL ! Aber eig. wird der Begriff Sony Playstation so gewertet : GAMING KONSOL und nicht Blu Ray Player und Multimedia in einem Gerät das als Spielekonsole vermarktet wird .

Und ich denke wenn Tekken 6 genauso Multi geht wie FF13 und vll. viele andere Titel in nächster Zeit werden sich mehr als 3/4 eine X-Box zulegen da sie : Exclusiv Titel haben und nen guten Kundensupport . Ich habe beides deswegen sollte es mir eigentlich egal sein . Jedoch mag ich Playstation etwas mehr als X-Box und ich wäre sehr traurig wenn Playstation sooo dermaßen abstinkt gegen X-Box .. Ich meine gut Home kann alles retten .. Open Beta kommt im Herbst .. Aber lol ? Was ist wenn es sich verschiebt etc. wenn es unsere Erwartungen wieder nicht trifft etc. X-Box was besseres macht oder so ..

 

Nya sry für den Roman aber bin bisschen angepisst das solche Leute wie im MK vs. DC Thread kommen und meinen sie können mir vorschreiben was ich zu Spielen habe oder nicht und was für mich Gut ist oder nicht dan entscheide ich wohl selber . Das ab 18 schlecht ist weiß ich , hab auch keinen Titel ab 18 hier .

 

Mir aber als fast 16 jähriger sagen hay spiel keine 16 jährige Spiele ist doch sowas von dumm ..

 

 

Nya schade das ich hier solange schreibe .. Aber wenn es soweiter geht und einer nach dem anderen mir hier was vorscheiben will dan geh ich lieber und poste meine Sachen in onpsx oder so .. Als mich hier anzustregen ..

 

Es gibt viele gute die ich hier leiden kann .. Aber auch neulige die sowas von .. sind .. das mann ihnen nen richtigen .. in den Hintern verpassen kann ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...