Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Also das ist der Termin wann Tekken 6 rauskommen soll, da weis ich aber echt nicht ob das Europaweit sein soll. :gruebel:

 

Doch ich sags nochmal zum 10ten mal, der Release soll vermutlich am 30.7.2008 sein. Vorallem soll es im Sommer kommen.

 

Davon hat Devil May Cry nämlich noch nichts erwähnt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir warten nur auf DMC, wan er das spiel in die läden raus haut :D

 

*lol*..................dann gibt er ein aus.^^

 

Jeder bekommt eins von uns, da steht dann sein Lieblingsladen leer. *g*

 

 

Ha, ich habe jetzt auch einen.

Da bekomme ich sogar 10% Rabatt auf jedes Spiel über 50 Euro. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich schreib das wahrscheinliche Releasedatum neben dem Thread -.-. Ansonsten geb ichs auf!!!

 

Nicht gleich so negativ denken.^^

 

Die meisten sind halt zu Faul alles zu lesen.

Vielleicht trägst du es noch zu deinem ersten Post bei, denn der wird doch eigentlich immer gelesen. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, :wave:

 

Ebenso wie die meisten hier binn auch Ich ein totaler Tekken Fan da kommt mann sich in dem Thread hier schon fast wie im Himmel vor :engel:

 

Mit Tekken 3 Begonnen sogar einige Turniere gewonnen 4 & 5 nur noch aus Spass am Genre gespielt.

 

Und ich hätte da doch glatt weg mal ne Frage...

 

Wann ist Relea.....*fg scherz am Rande :tongue2:

 

 

Nein die eigentliche Frage ist ich besitze DSL-6000 von Arcor und habe im kompletten Haushalt halt mehrere PC´s über nen Handelsüblichen Router zu laufen.

Muss ich wenn ich mit einer Ps3 ins Internet gehen will um z.b T6 zu spielen nun einen extra Vertrag mit Sony abschliessen oder kann ich sie ganz normal an den Router anschliessen sodass sie als PC gilt und somit unter meine normale Arcor Flat faellt. Kurz: Extra Gebühren ?

 

Ich Frage deswegen weil ich noch* keine PS3 Besitze sondern diese erst zum Release von FF13 bzw T6 Erwerbe je nach dem was schneller kommt ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, :wave:

 

Ebenso wie die meisten hier binn auch Ich ein totaler Tekken Fan da kommt mann sich in dem Thread hier schon fast wie im Himmel vor :engel:

 

Mit Tekken 3 Begonnen sogar einige Turniere gewonnen 4 & 5 nur noch aus Spass am Genre gespielt.

 

Und ich hätte da doch glatt weg mal ne Frage...

 

Wann ist Relea.....*fg scherz am Rande :tongue2:

 

 

Nein die eigentliche Frage ist ich besitze DSL-6000 von Arcor und habe im kompletten Haushalt halt mehrere PC´s über nen Handelsüblichen Router zu laufen.

Muss ich wenn ich mit einer Ps3 ins Internet gehen will um z.b T6 zu spielen nun einen extra Vertrag mit Sony abschliessen oder kann ich sie ganz normal an den Router anschliessen sodass sie als PC gilt und somit unter meine normale Arcor Flat faellt. Kurz: Extra Gebühren ?

 

Ich Frage deswegen weil ich noch* keine PS3 Besitze sondern diese erst zum Release von FF13 bzw T6 Erwerbe je nach dem was schneller kommt ;)

 

mfg

 

 

ufff okey, also ich glaub tekken kommt schneller auf den markt ^^

und um online zu spielen brauchste keine gebühren zur zahlen einfach anschliessen undlos geht´s :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...