Zum Inhalt springen

[AC] Welchen Teil findet ihr am besten?


KillzonePro

Euer liebster AC Teil?  

169 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer liebster AC Teil?

    • Assassin's Creed
      22
    • Assassin's Creed 2
      81
    • Assassin's Creed: Brotherhood
      66


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Mein liebster Part ist der zweite.Denn Ezio als Charakter kann man nur ein einziges mal neu kennenlernen ^^

Ich meine gut,ok,für mich bleibt der Top Assassine zwar immernoch Altair und Brotherhood ist wirklich nicht schlecht.Aber es fesselte mich nicht so sehr wie der zweite Teil.Denn die Möglichkeiten nach dem Abschluss der Story seine Zeit zu vertreiben waren die gleichen wie im 2. Teil und deswegen recht langweilig!

Was mir allerdings ganz und garnicht in den Kram gepasst hat,war der Multiplaer.Zum einen braucht so ein Spiel dieses Müll nicht und zum anderen kann der MP nicht länge fesseln.Mein größter Kritikpunkt in bezug darauf sind allerdings die Trophäen??Ich meine,wer spielt ACB im MP bis Stufe 50????

Es ist einfach nur blöd,das jetzt für die Platin Trophäe auch der ganze Online Kram benötigt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel ACB am besten. Der Singleplayer bot viele Möglichkeiten und der MP hatte potenzial.

In wiefern hatte der MP Potenzial??Der hat eigentlich nur eine bestimme Richtung in die eingelenkt werden kann und die ist arg langweilig.Und die Möglichkeiten waren auch nicht so dolle!Bis auf das Brotherhood Feature gab es eigentlich nichts was der zweite Teil nicht auch schon gehabt hätte.Dazu kommt,das der zweite Teil mit wesentlich weniger Brüchen in der Bildrate klar kam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja teilweise für mich Eindrücke und Meinungen hier die auf mich den Eindruck von schnellem Konsum neuer Spiele machen bevor ein neues hermuss.

Wie in dem anderen Thread zu dem kommenden AC-Revelations schon beschrieben, ist AC:B für mich eine geniale Fortsetzung der Vorgänger und vor allem eine geniale Weiterentwicklung. AC:B hat darüber hinaus einen Langzeitspaß auch wenn man den Hauptplot durchgespielt hat. Was für ein vergleichbares Spiel gibt es, wo man sich so frei auf einer Riesenkarte bewegen kann und noch dazu in den letzten Teilen mit so vielen Nebenquests, Rätseln (z.B. "Die Wahrheit") und Herausforderungen?

Die Spieltiefe ist zudem ungebrochen und obwohl es an sich schon eine eigene Logik besitzt, wenn auch historisch nicht wirklich korrekt, läßt es genug Raum für Interpretationen und Diskussionen was die Story angeht.

Aber nun mal zum MP: Dieser basiert in der Tat auf dem einfachen Katz-und Maus-Prinzip, nur gibt er einem im Unterscheid zum Singleplayer die Möglichkeit mal eben für 10 Min. eine Runde zu zocken. Als jemand der kein Dauerhocker vor der Konsole ist - eine angenehme Alternative. Durch die hinzugefügten Spielvarianten verliert es zudem zunhemend an Eintönigkeit. Das was man besser machen kann und was für AC:R angekündigt wurde, ist der bessere Zusammenhang zur eigentlichen Story. Also Fazit für mich bis dato - bester Teile = AC:B, wenn es nicht sogar eines der besten Spiele von Konzept, Spieltiefe & Gameplay überhaupt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...